https://cdn.macovi.de/images/product_images/320/1021673_0__8643509.jpg

EAN 8809213768330    SKU ZM-M600R

Artikelbeschreibung

Seit dem 16.11.2015 im Sortiment

Die ZM-M600R von Zalman ist eine Gaming-Maus, dessen Lasersensor Abtastraten von bis zu 4.000 DPI bei 6.469 Frames/s möglich macht. Einstellbar sind hierbei die Stufen 600, 1.000, 1.600 oder 4.000 DPI, welche jeweils mit einer anderen Hintergrundbeleuchtung der Maus begleitet werden. Die ergonomisch geformte ZM-M600R ist mit drei Tasten und einem Mausrad ausgerüstet, was für viele Aktionsmöglichkeiten beim Spielen sorgt. Das Gummi-Finish auf der Oberfläche sieht nicht nur gut aus, sondern gibt dem Nutzer auch besten Halt. Das 1,8 Meter lange Kabel ist auch mit einer stylischen rot/schwarzen Stoffummantelung versehen.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: ZM-M6000R
Typ: kabelgebunden
Anzahl Tasten: 3 Tasten
Anschluss: USB
Sensor: Avago
Auflösung: 4000 dpi
Scrollrad: 2 Wege Scrollrad
Farbe: schwarz
Bauform: für Rechts- und Linkshänder
Besonderheiten: Beleuchtung, Onboard Speicher, Textilkabel

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 20.03.2017
Verifizierter Kauf
Top! Tut was es soll!
    
  
5 5
     am 28.01.2017
Verifizierter Kauf
Die Maus ist Sehr gut, besser als ich vor dem kauf dachte, vorallem Optisch sehr gut.
Einfache bedienung und bis zu 4000 dpi (Mauskörser Geschwindigkeit/Empfindlichkeit) und noch weitere Einstellungen unter der Maus die man direkt so einstellen kann über 2 verschiedene Schiebregler.
Die Beleuchtung an dem Mausrad ist meistens Rot, jedoch war die Farbe dort auch mal Pink ... aber wie es dazu kam, weiß ich bis lang noch nicht.
Das ZALMAN Logo wird mit LED Licht von innen in verschiedenen Farben sichtbar.
Wenn die Maus still ist, leuchtet das Logo heller und wechselt die Farben.
Bei bewegung der Maus wird das Licht gedimmt und es leuchtet meiner Meinung nach etwas schneller mit den Farben.
Die Verarbeitung der Maus ist sehr gut.
Das Mauskabelist mit einem Schutznetz ummantelt.
Ich habe schon so einige ZALMAN Produkte in den vergangenen Jahren gekauft und nutze die bis heute noch.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: