https://image1.macovi.de/images/product_images/160/180304_0__28686.jpg

EAN 8809213760129    SKU VF1000-LED

Artikelbeschreibung

Seit dem 07.09.2007 im Sortiment

ZALMAN VF1000 LED - Videokartenlüfter mit Speicher-Wärmeableitung - Kupfer

Technische Daten

Allgemein:
Produkttyp: Videokartenlüfter mit Speicher-Wärmeableitung
Packungsinhalt: 8 RAM Kühler, Lüfter-Controller-Kabel, Lüfter-Controller (FAN MATE 2), Wärmeleitpaste
Breite: 8 cm
Tiefe: 16 cm
Höhe: 1.5 cm
Gewicht: 380 g
Kühlkörper und Lüfter:
Kühlermaterial: Kupfer
Gebläsehöhe: 15 mm
Lüfterlager: Doppelkugellager
Drehgeschwindigkeit: 1400-2500 U/min
Geräuschpegel: 18 dB
Merkmale: Wärmerohrtechnologie
Verschiedenes:
Montagekit: Mitgeliefert

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 18.03.2009
Verifizierter Kauf
Kühlung ist nicht zu Toppen!
Lässt sich sogar problemlos, für die Geforce 9800er Serie verbauen!
    
  
5 5
     am 16.12.2008
Verifizierter Kauf
Bei mir ist nach ca. 1 Jahr nutzung eine Seite der Halterung gebrochen, dadurch hatte ich einen starken Temperaturanstieg weil der Kühler nicht mehr richtig auflag. Wird immoment umgetauscht. Trotz allem super Kühlleistung!!!Klare Kaufempfehlung
    
  
5 5
     am 26.11.2007
Toller VGA Kühler, passt auch auf eine 8800GT !!!!
Damit liess sich meine GT problemlos overclocken und die Temps liegen auch unter Last unter 80° !!

Sobald meine zweite GT mal irgendwann auftaucht, wird sich zeigen, ob auch eine SLI damit zu kühlen ist ( Platzproblem?? )

Alles in Allem , ein super genialer Lüfter
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: