https://cdn.macovi.de/images/product_images/320/439788_0__32612.jpg

EAN 8809213760938    SKU ZM-GS1000-TI

Artikelbeschreibung

Seit dem 08.10.2008 im Sortiment

Das Zalman ZM-GS1000 bietet eine vielzahl an innovativen Lösungen und zieht somit nicht nur durch ein erstklassiges Design jeden PC-Enthusiasten in den Bann! Das Gehäuse beeinhaltet zwei Festplattenkäfige, die von vorne bestückt werden, die durch elegante Blenden verdeckt werden und durch einen leichten Druck zu öffnen sind. Ein weiteres Highlight des Gehäuses sind vorgefertigte Schlauföffnungen für eine Wasserkühlung. Insgesamt kann das Gehäuse mit bis zu fünf Lüftern 12cm-Lüfter ausgestattet werden, von dem zwei bereits im Lieferumfang enthalten sind. Hierdurch kann eine optimale Kühlleistung erreicht werden.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: GS1000
Typ: Big Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: titan
Einschübe: 4x 5.25 Zoll (extern), 6x 3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 2x 120mm
Erweiterbare Lüfter: 3x 120mm
Formfaktor: ATX, EATX, mATX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Firewire, 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 2.0
Fenster: Nein
Dämmung: Nein
Besonderheiten: Schraubenlose Montage
Länge: 640 mm
Breite: 260 mm
Höhe: 570 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(67%)
(67%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
(33%)
(33%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

4.3 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
3 5
     am 23.08.2012
Seit ca. 2 Jahren im Besitz.Eigentlich ein Top Big Tower nur muß ich 2 Sterne abziehen.
Den ersten weil das gehäuse nicht einen Staubfilter hat. Und den anderen weil die idee des Hot Swap also der Festplattenschienen im unteren Bereich eigentlich ganz gut ist , nur leider Funktioniert das nicht richtig.Bei meiner System Festplatte hängt sich w7 gerne mal weg und läuft echt langsam.Für andere Platten aber die z.b für Games und/oder ander Progamme sind läuft es ganz gut.

Also 3 Sterne von mir.Wer sich wie ich aber mit Staubfilter auskennt und wer den Hotswap nicht für Systemplatten nutzt ist mit dem Riesen Gehäuse gut bedient.
Platz ist Enorm.


Klare Kaufempfehlung!!
    
  
5 5
     am 04.10.2010
Verifizierter Kauf
Habe schon viele Big-Tower gehabt aber dieser, den ich jetzt schon 2 Jahre habe ist unschlagbar!
Super Qualität (hochwertig verarbeitet), stabil, übersichtlich und jede menge Platzangebot.

Preis Leistung ist SUPER.

Absolute Kaufemfehlung !!!
    
  
5 5
     am 23.01.2010
Verifizierter Kauf
Ein perfekter, großer Tower, sehr gut verarbeitet und die Festplatten-Einschübe sind perfekt! Die Kabel lassen sich auch sehr gut verlegen, man sollte allerdings darauf achten, dass das Netzteil auch entsprechend lange Kabel hat, um sie "hintenrum" zu verlegen. Habe noch zwei 120mm Lüfter (von bequiet!) extra verbaut (der GS1000Plus wird hier leider nicht angeboten, dort sind bereits mehr Lüfter standardmäßig verbaut), damit ist der Tower ordentlich kühl. Im Normalbetrieb liegt die CPU (AMD Ph. X4 965 BE) bei knapp 30°C, ebenso die HD`s (5 Stück) und die GPU bei 40°C, bei Volllast-Benchmark CPU und GraKa max. 20°C mehr. Alles in allem sehr zufrieden, ebenso wie mit der sehr schnellen Lieferung von Mindfactory!!!!
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: