https://image7.macovi.de/images/product_images/320/781157_0__8416566.jpg

EAN 4712702169553    SKU AM

Artikelbeschreibung

Seit dem 27.12.2011 im Sortiment

Die Maus ist von oben bis unten mit einer Gummibeschichtung versehen, was sie sehr sicher in der Hand liegen lässt, wozu auch die angenehm kompakte und bewährte Form beiträgt. Bei der Farbgebung hat sich ZOWIE hauptsächlich für mattes Schwarz entschieden, welches durch das Logo, das Mausrad sowie den Boden, der am Unterrand zu sehen ist, von roten Akzenten aufgelockert wird. Dabei ist die AM gleichermaßen von Links- als auch Rechtshändern nutzbar, wobei aber nicht der übliche Kompromiss eingegangen werden muss.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: AM Pro Gaming Mouse
Typ: kabelgebunden
Anzahl Tasten: 7 Tasten
Anschluss: USB
Sensor: Laser
Auflösung: 2300 dpi
Scrollrad: 2 Wege Scrollrad
Farbe: schwarz
Besonderheiten: für Rechts- und Linkshänder, komplett gummiert

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(50%)
(50%)
(50%)
(50%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 5%

 
 
4 5
     am 09.12.2013
Verifizierter Kauf
Eine Maus genau nach meinen Bedürfnissen, schlicht, symetrisch, geringe LiftOff-Distanz und super Sensor ohne Angle Prediction oder Beschleunigung.
Leider ging sie zweimal zurück weil die Firma Zowie es nicht schaffte eine gerade Gleitfläche zu produzieren.
Die Maus kippte vor und zurück auf einer geraden harten Oberfläche und da ist es für mich unmöglich vernünftig zu zocken.
Beim dritten Anlauf habe ich dann ein Exemplar ergattert ohne diesen Fehler.

Mindfactory hat wieder super Service geleistet und alle Reklamationen schnell bearbeitet.

Trotzdem noch eine gute Note von mir weil ich die Maus nicht mehr missen möchte.
    
  
5 5
     am 26.03.2013
Verifizierter Kauf
Wer Intelli 1.1 Spieler ist, wird mit der Zowie AM einen wirklich wuerdigen Nachfolger finden. Sie ist etwas schlanker in der Hand als die 1.1 aber fuehlt sich noch seh gut an.
Das Mausrad ist etwas schwerer zu drehen als bei der 1.1, was aber nicht weiter schlimm ist.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: