https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1363595_0__8972027.jpg

Xilence LiQuRizer LQ240.ARGB (XC977) Wasserkühlung Set

Artikelnummer 8972027

EAN 4044953502545    SKU XC977

Xilence LiQuRizer LQ240.ARGB (XC977) Wasserkühlung Set

Xilence https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1363595_0__8972027.jpg
über 800 verkauft
Beobachter: 40

Artikelbeschreibung

Seit dem 02.06.2020 im Sortiment

Das neue, wartungsfreie All-in-One Wasserkühlungssystem von Xilence überzeugt durch sein
hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis und einer leichten Handhabung.
Die Montage ist auf Grund des Quick-Mount-Systems einfach und sicher und mit den beiliegenden
Multi-Socket-Halterungen auf jeder CPU von AMD oder INTEL möglich.

Die elegant ummantelten, biegsamen Schläuche lassen sich in jeder Montageform - ob Back, Top,
Front oder Bottom komfortabel im Gehäuse verlegen.

Mit ihren großen kupfernen Heat-Spreadern am beleuchteten Pumpenkopf und den leistungsfähigen
Radiatoren, in Verbindung mit den flüssigkeitsgelagerten PWM Fans ist ein sowohl leiser als auch
hochperformanter Betrieb sichergestellt.

Erhältlich als 240mm ARGB LED Version mit ARGB-Beleuchtung am Pumpenkopf und 2 transparenten ARGB LED PWM Fans.


Aktionen und wichtige Informationen

Xilence_Gratis_ARGB_SSD_Kuehler

Weitere Infos

Technische Daten

Allgemein:
Modell: LiQuRizer LQ240.ARGB (XC977)
Typ: Wasserkühlung Set
Sockel: 1150, 1151, 1155, 1156, 1200, 1366, 2011, 2066, AM2, AM2+, AM3, AM3+, AM4, FM1, FM2, FM2+, TR4
Anschlüsse: 3-Pin, 4-Pol Lüfteranschluss

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(82%)
(82%)
(18%)
(18%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

17 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,63%

 
 
5 5
     am 07.06.2022
Verifizierter Kauf
sehr gute Kühlleistung für den Preis und optisch auch genau so gut, ich werde die AiO Auf jeden Fall weiterempfehlen.
    
  
5 5
     am 15.11.2021
Verifizierter Kauf
Starke Wasserkühlung für den schmalen Taler.
Sie ist leise und Leistung wunderbar ausreichen um einen Ryzen 7 3700x kühl zu halten. Max Temp waren im Cinebench 69 Grad.
Die RGB ist vollsteuerbar vom Mainboard aus.
    
  
5 5
     am 01.11.2021
Verifizierter Kauf
Also ich mus sagen die Wasserkühlung ist geil ich habe sie jetzt zum zweiten mal Gekauft (zwei verschiedene rechner) einmal in weiß und jetzt in schwarz beide laufen super leise und bringen eine super kühlleistung auch die RGB beleuchtung lässt sich mit verschiedenen systemen kombinieren z.b. mit msi klappt aber auch super mit ein no name RGB systemen (so das alles im einklang Leuchtet) also wer nicht auf Marken produkte steht der sollte sich diese WaKü holen eine Klare Kauf entpfehlung
P.S. passt aber trotdem mit eurem RGB Arbeitsspeicher auf nicht das die zu groß sind
    
  
5 5
     am 17.09.2021
Verifizierter Kauf
Wow,
sehr leise, kühlt meinen 11k7 im OfficeBetrieb auf 29C
Unter Bench auf 64C
Super Kühler und easy zu installlieren
Empfehlung
    
  
4 5
     am 14.07.2021
Verifizierter Kauf
ganz hübsch, funktioniert auch zum kühlen, allerdings schade das kein usb anschluss dabei ist um die farben über das board anzusteuern
    
  
5 5
     am 09.04.2021
Verifizierter Kauf
Ich hab die Wakü jetzt seit ungefähr einem halben Jahr in Betrieb. Ich bin super zufrieden damit 7, sie kühlt gut und ist auch sehr leise. Lediglich die 2 Lüfter habe ich ausgetauscht gegen 2 Corsair LL Lüfter, da man die mit gelieferten nur über eine Taste einstellen kann die sowieso in der Gehäuserückwand verschwinden wo eh keiner mehr ran geht

Alles in allem, Top Gerät für den kleinen Preis
    
  
4 5
     am 24.01.2021
Verifizierter Kauf
Super AIO,
Temperaturen sind zufriedenstellend
Ist nur ein bisschen geräuschintensiv ;)
    
  
5 5
     am 23.01.2021
Verifizierter Kauf
Die Entscheidung für den LiQuRizer war in erster Linie eine Design-Entscheidung. Ich wollte eine AiO mit 240er-Radiator und ARGB und ehrlicherweise fand ich die Optik des Xilence-Pumpenkopf eben einfach ansprechend :D

Technisch ist die AiO für den Preis super. In Kombination mit einem Gehäusewechsel (daher kann ich nicht genau sagen, wie viel die AiO ausmacht) ist meine Prozessortemperatur um rund 10 Grad gesunken (vorher zwischen 40 und 50, jetzt zwischen 30 und 40 schwankend). Die Lüfter sind recht leise und kaum merkbar (da sind meine verbauten HDDs fast lauter) und drehen alleine schon softwareseitig nicht so stark auf. Die gesleevten Schläuche sehen richtig gut aus und der Pumpenkopf macht wirklich was her.

Einziges kleines Manko ist, dass ich - auch aufgrund des restlicen Setups - in meiner Konfiguration die Schläuche sehr hässlich zurecht biegen musste, damit das Logo in der korrekten Orientierung war. Hier wäre es vielleicht cooler einfach nur das klassische Logo, also das Plus, abzudrucken wie es zB der ein ode andere Mitarbeiter schon getan hat. Das ermöglicht etwas flexibleres Management.
Ansonsten kann man allerdings nicht wirklich meckern und da man keine halben Sterne geben kann, gibt es 5!
    
  
5 5
     am 06.01.2021
Verifizierter Kauf
Die wasserkühlung ist gut verarbeiter und schnell ein zu bauen und giebt die leistung was die bringt
    
  
5 5
     am 31.12.2020
Verifizierter Kauf
Diese aio Wasserkühlung kühlt meinen Ryzen 9 3900X und das mit sehr guten Temperaturen. Im normal Modus sehr gute 33 Grad unter Last 53 Grad.
Diese Wasserkühlung kann ich nur empfehlen.
Schnelle Lieferung und P/L passt auch sehr gut.
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 17 Bewertungen)

Video

Kunden kauften auch: