https://image320.macovi.de/images/product_images/320/778738_0__45432.jpg

Xilence Interceptor Big Tower ohne Netzteil schwarz

Artikelnummer 45432

EAN 4044953112904    SKU GEH-XP-ICP

Nicht mehr lieferbar.

Xilence Interceptor Big Tower ohne Netzteil schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/778738_0__45432.jpg
über 110 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 08.12.2011 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Interceptor
Typ: Big Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 4x 5.25 Zoll (extern), 6x 3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 1x 140mm, 2x 120mm
Erweiterbare Lüfter: 2x 230mm
Formfaktor: ATX, EATX, mATX
Erweiterungsslots: 10x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 2.0, 1x USB 3.0
Fenster: Nein
Dämmung: Nein
Länge: 605 mm
Breite: 230 mm
Höhe: 580 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

6 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 1,82%

 
 
5 5
     am 22.01.2014
Verifizierter Kauf
Ein sehr gutes Gehäuse mit viel Platz, ich habe nur einen Office PS darin verbaut,
aber die Möglichkeiten sind nahezu grenzenlos.
    
  
5 5
     am 28.12.2013
Verifizierter Kauf
Absoluter Traum. Er ist jeden Cent wert. Mehr als genug Platz, sieht gut aus und ist durchdacht gebaut.
    
  
5 5
     am 30.05.2013
Verifizierter Kauf
Xilence Interceptor ist ein sehr schöner big tower. unglaublich viel platz und die vorinstallierten lüfter sorgen für eine super kühle temperatur im gehäuse. die festplatten werden direkt von zwei lüftern gekühlt, so das meine hdd´s eine max. temperatur von 23C haben. auf der rückseite, oben rechts ist ein 140er lüfter vorinstalliert.

die lüfter können nicht über das gehäuse gesteuert werden, aber das ist alles gar kein problem da man die lüfter mit nen asrock z77 extreme 6 mainboard wunderbar in den UEFI BIOS steuern kann. auch mit einer zusatzsoftware von asrock ist es möglich die lüfter über das windows direkt zu steuern. oder man rüstet das gehäuse mit einer lüfter steuerung aus.

zur mindfactory, ein mega schneller versand. danke
    
  
5 5
     am 31.03.2013
Hallo nochmal meine Bewertung war an das Interceptor Pro also an dem gro0en Tower gerichtet
    
  
5 5
     am 17.03.2013
Kann nur was gutes über diesen Big Tower sagen. Hat reichlcih Platz und man kann wirklich alles ohne Probleme einbauen. Man kann ihn zwar nicht mehr unterm normalen Schreibtisch stellen aber das sollte man vorm Kauf wissen. Es ist echt ein Mega Gehäuse und man kann sogar 2 Systeme verbauen ATX und oben ein ITX. Oder man kann oben eine Wasserkühlung einbauen alles kein Thema mehr. Zubehör ist auch mehr als genug dabei wie Schrauben Blenden und mehr. Ich selber bin ein Freund von großen Gehäusen und daher begeistert. EINFACH KLASSE
    
  
5 5
     am 21.06.2012
Verifizierter Kauf
Ein super Tower. Hatte auf youtube zuerst Videos über diesen Tower gesehen, und ich muss sagen das der kauf sich echt gelohnt hat. Super Verarbeitung, sieht toll aus und hat nützliche Features. Und auch Top von Mindfactory, am 20.06.2012 bestellt, am 21.06.2012 war der Tower bei mir
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Das sagt die Presse

Gold Award

21.06.2012

"Gold Award"

Was bleibt also unter dem Strich über das Xilence Interceptor zu sagen? Es ist ein optisch beeindruckendes, technisch durchdachtes Gehäuse von hoher Qualität. Es bietet alle Voraussetzungen, um ein beliebiges High-End-System zu beherbergen, sowohl die Durchlüftung durch die Serienlüfter, als auch durch die reichlich vorhandenen alternativen Lüftereinbauplätze, sowie die Einbau- und Kabelmanagementmöglichkeiten sind absolut tadellos. Sehr gefallen haben uns die HotSwap-Einschübe für SSDs und HDDs, die man so nur selten in Gehäusen findet. Wo Licht ist, ist natürlich in der Regel auch Schatten. Diesen finden wir beim Interceptor allerdings nur in geringen Maßen: Würden die grünen Platinen im Innenraum noch farblich angepasst und der eine oder andere wirklich kleine Verarbeitungsmangel wie die klappernde Abdeckung oberhalb des Bedienpanels behoben, wäre das Interceptor ein wirkliches Rundum-Glücklich-Paket und könnte vielleicht sogar einen Diamond-Award abräumen. Hier und heute bleibt es bei einem Gold-Award und natürlich für jeden, der über grüne Platinen im Gehäuseinnenraum hinwegsehen kann bei einer definitiven Kaufempfehlung.

Computerforum.de - 21.06.2012

Video