https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1277600_0__8889678.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 04.10.2018 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


 

Artikelbewertungen

(67%)
(67%)
(33%)
(33%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 0,00%

 
4 5
     am 27.11.2019
Verifizierter Kauf
Habe den Hub an einem Asus Strix Z390-F zum Zusammenführen der ganzen aRGB Komponenten zu laufen. Bei zu vielen aRGB Komponenten reichten Splitter-Kabel nicht mehr aus, um an dem einen vorhandenen aRGB Anschluss des Mainboards alles zum laufen zu kriegen.

Der aRGB Hub sieht ganz schick aus und ist einfach zu montieren. 8 Anschlüsse sind bei mir komplett belegt, alles funktioniert einwandfrei mit ASUS Aura Syncronisierung, somit ist die Haupterwartung erfüllt.

1 Stern Abzug gibt es jedoch für die verbesserungswürdige Verarbeitung. Die kleine Platine mit den Anschlüssen im Inneren des Hubs schlackert recht lose in dem offenen Gehäuse umher, zum Anstecken der Komponenten ist da schon ein wenig Fingerspitzengefühl gefragt mit der Angst im Nacken die komplette Platine aus dem Gehäuse zu drücken. Bisschen guter Kleber oder ne Fixierschraube mehr vom Hersteller hätte dieses Problem ohne Umstände gelöst.
Trotzdem empfehlenswert, da man ja nicht täglich neue RGB Komponenten hinzufügt
    
  
5 5
     am 16.08.2019
Verifizierter Kauf
XSPC 3-Pin ARGB 8-Fach

Sehr Hochwertig und Sehr Klein

Bin Positiv Überrascht

Pro:
-Sehr Hochwertig
-Gesleevtes Kabel
Contra:
Nicht Auffälliges
    
  
5 5
     am 10.08.2019
Verifizierter Kauf
Ich habe zuzeit 3 ARGB fans, aber nur 1 argb port, es war zwar ein splitter bei den fans dabei, aber da ich weitere 3 ARGB fans und led stripes anschließen möchte habe ich mir diesen bestellt. Einfache verkabelung, funktioniert einwandfrei
    
  

Video

Kunden kauften auch: