https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1277600_0__8889678.jpg

XSPC 8-fach, 3-Pin, 5V, Addressable RGB Splitter Hub - SATA Powered, schwarz

Artikelnummer 8889678

EAN 5060175589958    SKU 5060175589958

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

XSPC 8-fach, 3-Pin, 5V, Addressable RGB Splitter Hub - SATA Powered, schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1277600_0__8889678.jpg
über 160 verkauft
Beobachter: 3

Artikelbeschreibung

Seit dem 04.10.2018 im Sortiment

XSPC 5060175589958. Typ: Kabelsplitter, Produktfarbe: Schwarz. Breite: 72 mm, Tiefe: 50 mm, Höhe: 14,6 mm

Technische Daten

Gewicht und Abmessungen:
Höhe: 14,6 mm
Breite: 72 mm
Tiefe: 50 mm
Merkmale:
Typ: Kabelsplitter
Produktfarbe: Schwarz

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(75%)
(75%)
(25%)
(25%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

4 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 07.01.2022
Verifizierter Kauf
Erfüllt sein zweck und wirkt auch gut verarbeitet.
Die Platine wackelt minimal im Gehäuse rum aber ich mache mir das jetzt keine sorgen das sie rausfallen könnte
Das wäre meckern auf hohen Niveau
Ich bin zufrieden damit und es funktioniert das ist die Hauptsache.
    
  
4 5
     am 27.11.2019
Verifizierter Kauf
Habe den Hub an einem Asus Strix Z390-F zum Zusammenführen der ganzen aRGB Komponenten zu laufen. Bei zu vielen aRGB Komponenten reichten Splitter-Kabel nicht mehr aus, um an dem einen vorhandenen aRGB Anschluss des Mainboards alles zum laufen zu kriegen.

Der aRGB Hub sieht ganz schick aus und ist einfach zu montieren. 8 Anschlüsse sind bei mir komplett belegt, alles funktioniert einwandfrei mit ASUS Aura Syncronisierung, somit ist die Haupterwartung erfüllt.

1 Stern Abzug gibt es jedoch für die verbesserungswürdige Verarbeitung. Die kleine Platine mit den Anschlüssen im Inneren des Hubs schlackert recht lose in dem offenen Gehäuse umher, zum Anstecken der Komponenten ist da schon ein wenig Fingerspitzengefühl gefragt mit der Angst im Nacken die komplette Platine aus dem Gehäuse zu drücken. Bisschen guter Kleber oder ne Fixierschraube mehr vom Hersteller hätte dieses Problem ohne Umstände gelöst.
Trotzdem empfehlenswert, da man ja nicht täglich neue RGB Komponenten hinzufügt
    
  
5 5
     am 16.08.2019
Verifizierter Kauf
XSPC 3-Pin ARGB 8-Fach

Sehr Hochwertig und Sehr Klein

Bin Positiv Überrascht

Pro:
-Sehr Hochwertig
-Gesleevtes Kabel
Contra:
Nicht Auffälliges
    
  
5 5
     am 10.08.2019
Verifizierter Kauf
Ich habe zuzeit 3 ARGB fans, aber nur 1 argb port, es war zwar ein splitter bei den fans dabei, aber da ich weitere 3 ARGB fans und led stripes anschließen möchte habe ich mir diesen bestellt. Einfache verkabelung, funktioniert einwandfrei
    
  

Video

Kunden kauften auch: