https://image.macovi.de/images/product_images/160/63159_0__7738198.jpg

EAN 3348542191594    SKU 51499438

Artikelbeschreibung

freigegeben ab 12 Jahren

Seit dem 27.02.2005 im Sortiment

Echtzeit-Strategie Seit dem Ende des Krieges zwischen Menschen und Orks sind 15 Jahre vergangen. Noch immer schwelgen die Kurznasen in den Erinnerungen an ihren großen Triumph über die Grünhäutigen. Doch unter der Fahne ihres neuen Anführers Thrall rüsten die Orks von Neuem zum Kampf. Aber gerade, als die Schlacht um Azeroth ihren Höhepunkt erreicht, erscheint ein neuer Feind auf der Bildfläche: die Krieger der Brennenden Legion. Diese verfolgen nur ein einziges Ziel: das Land unter ihre Knute zu zwingen und alles feindliche Leben zu vernichten.

Technische Daten

Allgemein:
Genre: Echtzeitstrategie
Plattform: Windows
Auslieferungsmedien: CD-ROM
Sprache: Deutsch
Spiel:
Multiplayer: Internet, LAN
ESRB-Bewertung: Jugendliche ab 13 Jahre
ESRB Content Descriptors: Blut, Gewalt
PEGI-Rating: 12 ( Finnland 11+ )
PEGI-Inhaltsbeschreibung: Gewalt
Systemanforderungen:
Unterstütztes Betriebssystem: Microsoft Windows 98
Hardwareanforderungen: Pentium II - 400 MHz - RAM 128 MB - HD 700 MB
Zusätzliche Anforderungen: 4x CD-ROM, 3D-Beschleunigerkarte mit 8 MB Speicher , DirectX 8.1

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 09.04.2012
Das Spiel ist zwar schon uralt, aber aktuell immer noch eins der besten Strategiespiele auf dem Markt. Wer es noch nicht gespielt hat, sollte es unbedingt ausprobieren, Blizzard versteht sein Handwerk und hat besonderen Wert auf die Balance gelegt (neuester Patch vorausgesetzt)! Auch die Kampagne macht Spaß, aber am besten ist das Game im Multiplayer!
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: