https://image320.macovi.de/images/product_images/320/961010_0__62013.jpg

Verbatim DVD+R DL 8.5 GB bedruckbar 50er Spindel (97693)

Artikelnummer 62013

EAN 0023942976936    SKU 97693

Verbatim DVD+R DL 8.5 GB bedruckbar 50er Spindel (97693)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/961010_0__62013.jpg
über 720 verkauft
Beobachter: 2

Artikelbeschreibung

Seit dem 05.05.2014 im Sortiment

Die Verbatim DVD+R DL ist eine beschreibbare Disk und verfügt über eine Speicherkapazität von 8,5 GB. Die DVD+R DL ist zudem für Daten- und Videoanwendungen optimiert und bietet Ihnen somit den idealen optischen Datenträger. Abgerundet wird dieses Speicherwunder durch die Möglichkeit, diesen zu bedrucken.


Technische Daten

Allgemein:
Typ: DVD+R DL
Kapazität: 8.5 GB
Geschwindigkeit max.: 8x
Anzahl: 50er
Verpackung: Spindel
Besonderheiten: bedruckbar

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(67%)
(67%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(33%)
(33%)

3 Bewertungen

3.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 08.08.2019
Verifizierter Kauf
Arbeitet einwandfrei.
DL gebrannt und überall lesbar
    
  
5 5
     am 26.06.2017
Verifizierter Kauf
Verbatim ist für mich der beste Rohling. Noch nie hatte ich einen Ausfall, aber das hängt sicherlich auch von der Hard- und Software ab, die man verwendet.

Also gebe ich lieber ein paar Euro mehr aus und spare sie wieder gegenüber weniger zuverlässigen Rohlingen.
    
  
1 5
     am 24.10.2015
Verifizierter Kauf
Der allerletzte Müll!
Weder mein Pioneer noch mein LiteOn können die Rohlinge verwerten. Kein einziger war nach dem Brennen lesbar!
Und dafür kauft man dann teure Verbatim...diesen Fehler werde ich niemals wiederholen.
    
  

Video

Kunden kauften auch: