https://image8.macovi.de/images/product_images/320/838322_0__8469683.jpg

EAN 4038489027658    SKU CSS4-GRY-2E

Artikelbeschreibung

Seit dem 22.02.2013 im Sortiment

Durch das robuste Neopren mit Antischock-EVA-Polsterung schützt das Ultra Protective Sleeve vor Alltagsabnutzung und Kratzern und dämpft Stöße, ohne zusätzliches Gewicht hinzuzufügen. Das schwarze Material mit texturiertem Inneren bietet angemessenen Schutz bei der täglichen Verwendung des Notebooks und verleiht ihm einen ganz eigenen Stil. Dank seines geringen Gewichts können Sie es überall hin mitnehmen.

Das V7 Ultra Protective Sleeve wurde speziell für alle Ultrabooks™ und andere Notebooks mit Bildschirmgrößen von bis zu 13,3 Zoll entworfen. Sein schlankes Design bietet ein weiches, texturiertes Innenfutter zum Schutz des Bildschirms sowie einen robusten Reißverschluss für den leichten Transport.


V7 Ultrabook Notebook Schutzhülle/ Material: Neopren/ Farbe: schwarz/ Bildschirmgröße: 13,3 Zoll/ 33,8 cm (13,3 ")/ 0,27 kg

Technische Daten

Design:
Maximaler Bildschirmdurchmesser: 33,8 cm
Art der Tasche: Ärmelhülle
Material: Neoprene
Oberflächen-Farbe: Einfarbig
Schutzfunktion: Staubresistent, Kratzresistent
Gewicht & Abmessungen:
Gewicht: 270 g
Weitere Spezifikationen:
Abmessungen (BxTxH): 370 x 265 x 20 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 05.12.2013
Verifizierter Kauf
Die Notebook-Tasche ist Preisleistungstechnische gesehen echt super! Ich habe ein Lenovo U330p, welches ohne Probleme hineinpasst. Es bleibt zudem noch etwas Platz für diverse Kleinteile wie USB-Sticks. Das Design ist schlicht gehalten, die Qualität kann sich aber durchaus sehen lassen. Wasser wird zum größten Teil von der Neopren Oberfläche abgewiesen und der Reißverschluss macht einen guten und robusten Eindruck. Im Inneren sind viele Textil-Noppen, die das Notebook perfekt vor Stößen schützen. Von der Größe ist es sowohl für Ultrabooks als auch Notebooks im 13 Zoll Format ausgelegt. Ich habe die Tasche nun gut eine Woche in Benutzung und kann keinerlei Abnutzungs- oder Gebrauchserscheinungen erkennen. Ich kann die Notebook-Tasche auf jeden Fall weiter empfehlen. Nicht nur für diejenigen, die eine günstige Transportmöglichkeit für ihr Notebook suchen, sonder auch für diejenigen, die Qualität zu schätzen wissen. Von mir gibt es 5 von 5 Sterne.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: