https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1358766_0__8967374.jpg

Ubiquiti UniFi Dream Machine Pro Rackmount Gigabit Managed NVR Switch, 9x RJ-45, 2x SFP+ (UDM-Pro)

Artikelnummer 8967374

EAN 0817882027373    SKU UDM-PRO

Ubiquiti UniFi Dream Machine Pro Rackmount Gigabit Managed NVR Switch, 9x RJ-45, 2x SFP+ (UDM-Pro)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1358766_0__8967374.jpg
über 900 verkauft
Beobachter: 23

Artikelbeschreibung

Seit dem 18.04.2020 im Sortiment

Ubiquiti UniFi Dream Machine Pro. Switch-Typ: Managed. Basic Switching RJ-45 Ethernet Ports-Typ: Gigabit Ethernet (10/100/1000), Anzahl der basisschaltenden RJ-45 Ethernet Ports: 9. DC input Spannung: 12 V. Rack-Einbau

***Informationen zum Santander Ratenkredit**:

Barauszahlung entspricht jeweils dem Nettodarlehensbetrag. Der effektive Jahreszins von 9,90% entspricht einem festen Sollzins von 9,48% p.a. Letzte Rate kann abweichen. Bonität vorausgesetzt. Ein Angebot der Santander Consumer Bank AG, Santander Platz 1, 41061 Mönchengladbach. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß § 6a Abs. 4 PAngV dar.

Technische Daten

Anschlüsse und Schnittstellen:
Basic Switching RJ-45 Ethernet Ports-Typ: Gigabit Ethernet (10/100/1000)
Anzahl der basisschaltenden RJ-45 Ethernet Ports: 9
Menge Modul-Steckplätze SFP+: 2
Gewicht und Abmessungen:
Gewicht: 3,9 kg
Höhe: 43,7 mm
Breite: 442,4 mm
Tiefe: 285,6 mm
Energie:
Unterstützung für redundantes Netzteil: Ja
Anzahl von Stromversorgungseinheiten: 1
AC Eingangsfrequenz: 50/60 Hz
AC Eingangsspannung: 100 - 240 V
Stromverbrauch (max.): 33 W
DC input Spannung: 12 V
Netzteil enthalten: Ja
Netzwerk:
10G-Unterstützung: Ja
Datenübertragung:
Durchsatz: 3,5 Gbit/s
Management-Funktionen:
Switch-Typ: Managed
Design:
Rack-Einbau: Ja
LED-Anzeigen: Ja
Zertifizierung: CE, FCC, IC
Produktfarbe: Weiß
Leistungen:
Flash-Speicher: 16000 MB
Prozessortaktfrequenz: 1700 MHz
Speicherkapazität: 4096 MB
Prozessor: ARM Cortex-A57
Eingebauter Prozessor: Ja
Logistikdaten:
Warentarifnummer (HS): 85176990

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(66%)
(66%)
(17%)
(17%)
(17%)
(17%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

6 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,56%

 
 
5 5
     am 23.01.2024
Verifizierter Kauf
Ein Muss für Technik-Nerds
    
  
4 5
     am 16.11.2023
Verifizierter Kauf
Tolles Gerät, klappt auch sauber am Telekom Glasfaseranschluss über das Modem 2 der Telekom. Mit ein ganz bisschen Hintergrundwissen empfand ich die Einrichtung als einfach.
    
  
5 5
     am 31.08.2022
Verifizierter Kauf
Erfüllt alle meine Erwartungen, das Menü ist schön gestaltet.
    
  
5 5
     am 23.06.2022
Verifizierter Kauf
Ich habe die UDM pro seit einem halben Jahr. Sie ist kompakt, und leise. Der Lüfter ist Drehzahlgesteuert, und lüftet nur nach bedarf. Über das Web Portal kann man von überall auf das Gerät zugreifen, und seinen Internetzgang managen. Außerdem bietet das Gerät die Funktion, Kameras (nur Ubiquiti) anzulernen, deren Video man auf einer Festplatte (nicht im Lieferumfang enthalten) speichern kann. Mit den Dazugehörigen Apps für's Smartphone wir die Steuerung kinderleicht, und für jedermann auch ohne große Vorkenntnisse machbar. Kompatibel sind 2,5 oder 3,5 Zoll HDD oder SSD Festplatten. Ebenfalls managebar sind mit dem Gerät Telefonanlage, Chiplesersystem für Türen und es kommen immer mehr neue Funktionen hinzu, welche man einfach über das Web Portal installieren kann. Praktisch finde ich besonders den 8fach switch, welcher integriert ist, und somit (zumindest in meinem Fall) einen zusätzlichen Switch im Serverschrank überflüssig macht. Über das Display kann das Gerät neu gestartet oder heruntergefahren werden. Das Gehäuse ist komplett aus Metall, und robust. Winkel, um das gerät im Serverschrank aufzuhängen sind mitgeliefert, ebenso wie ein Stromkabel.
Einziger Minuspunkt ist, dass man mit den Gerät keine UISP Geräte verwalten kann (Edge switch etc.)
Aber meine Erwartungen sind alles in Allem erfüllt, und ich kann das Steuergerät nur empfehlen.
    
  
5 5
     am 23.01.2022
Verifizierter Kauf
Sehr Zufrieden, Produkt ist sehr gut verarbeitet und die Montage ist sehr einfach.
Nach einem kurzen Softwareupdate Läuft die UDM pro problemlos.

UI ist noch nicht fertig, aber die wichtigen Dinge sind bereits in der Neuen Ui.
Wer etwas spezifischeres sucht, kann jeder zeit zur alten Ui wechseln.

Datendurchsatz ist bei 1 gibt nicht messbar geringer als ohne UDM.
Latenz ist auch unverändert. Hardware also top und software wirkt trotz "unfertig" Status sehr fertig.
Design des Interface auf dem Kleinen touch Bildschirm auf der UDM ist ebenfalls sehr gut.

Einziger Verbeserungs Vorschlag wäre POE auf dem switch, aber das gibts bald auf der UDM pro SE.
    
  
3 5
     am 06.02.2021
Verifizierter Kauf
Um es vorraus zu nehmen, ich wollte meine IPFire Box hiermit ersetzen und habe auch schon anderen Ubiquity Hardware (AP's) bei mir laufen. Des weiteren habe ich dies an einem Freitag bekommen (Danke Mindfactory fuer die gute Versandtzetit!) und am Montag wieder zurueck gehen lassen.

Dies kam daher, dass ich erst Probleme hatte den Controller von v5 auf v6 hoch zu ziehen und dann mit mehr Probleme aufgefallen sind. Dieses Produkt ist schon eine Weile auf dem Markt und ich habe auch viel Psoitives gelesen / gehoert - jedoch hat keiner irgendwas davon verklingen lassen, dass zB OpenVPN nicht zur Verfuegung steht, bzw. die UI Probleme hat.

Als Beispiel hatte ich Country Whitelisting eingestellt - jedoch wurden mir in der UI uebersicht die lange Liste an geblockten Laendern angezeigt, etc.

Zur Zusammenfassung wuerde ich sagen, dass der €400+ Preispunkt wesentlich zu hoch ist und das Produkt weniger kann als der "kleine Bruder". Die UI ist buggy und reagiert nicht immer. Wenn man den Controller auf v6 hoch gezogen hat und die UDM Pro zurueck setzten muss ist diese wieder auf v5 und das Spiel beginnt von vorne.

Fuer mich ist dieses Produkt sehr "beta".
0 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Video

Ubiquiti - Demokratisierung professioneller Netzwerktechnologie

Verbunden sein. Überall, jederzeit und mit Jedem. So sieht die moderne Welt aus, die Ubiquiti mit seinen Produkten schafft. Ganz gleich, welches Land - der amerikanische Hardware- und Softwarehersteller gibt der Welt die Möglichkeit, sich zu verbinden und kämpft darum, digitale Schluchten zu überbrücken. Deswegen rangieren die Produkte von Ubiquiti zwischen weitreichender Drahtlostechnologie und verlässlichen Routern für Ihr Zuhause.

Ubiquiti Logo
Ubiquiti Produkte

Switches, Webcams und mehr von Ubiquiti

Dank Ubiquiti ist es leicht, in das moderne Zeitalter des Internets einzutreten. Neben Routern, Switches und Accesspoints bietet der Hersteller diverse Adapter, Webcams sowie Satellitenschüsseln und Überwachungskameras an. Hohe Qualität, die erschwinglich ist, zeichnet Ubiquitis Hardware aus. Ein weiteres Markenzeichen: das moderne, cleane Design, das mit runden Formen und der weißen Farbgebung besticht. Diese Produkte fügen sich nahtlos in Ihr modernes Zuhause ein und sehen auch in einem Unternehmen professionell wie ästhetisch aus. Nehmen Sie es in die Hand und verbinden Sie sich - mit Ubiquiti!

Kunden kauften auch: