https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1042199_0__68065.jpg

Ubiquiti UniFi Cloud Key UC-CK

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Ubiquiti UniFi Cloud Key UC-CK

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1042199_0__68065.jpg
über 1.000 verkauft
Beobachter: 1

Artikelbeschreibung

Seit dem 30.04.2016 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

4 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,67%

 
 
5 5
     am 25.08.2019
Verifizierter Kauf
Die Investition in den Cloud Key lohnt sich, wenn man sich an den Daten im eigenen Netzwerk interessiert, oder dauerhaften Zugriff auf die weiteren Netzwerkkomponenten, wie beispielsweise Unifi Switche oder ähnliches braucht.
    
  
5 5
     am 24.09.2018
Verifizierter Kauf
Habe mir den CloudKey für Veranstaltungen mit ein paar dutzend und auch für mein privates Heimnetz mit weniger Clients zugelegt. Er läuft am Port 8 des US-8 Switches per PoE und tut an sich die gleiche Arbeit, wie ein laufender Controller auf einem PC oder Raspberry Pi. Je nachdem, ob man permanente Netzwerküberwachung/-analyse benötigt oder nicht, kann er eingesteckt bleiben oder auch nach Ersteinrichtung entfernt werden.

Im Falle eines permanent laufenden Controllers muss jeder für sich selber entscheiden diesen auf einem bestehenden Rechner als Software zu betreiben oder sich einen CloudKey für höchste Kompatibilität mit womöglich geringerem Stromverbrauch zuzulegen.

Kurzum er tut das, was er soll und ist in meinem Falle sicherlich noch unterfordert, aber die Möglichkeiten das Netzwerk permanent zu analysieren und von außen zu managen sind äußerst reizvoll.
    
  
5 5
     am 05.01.2018
Verifizierter Kauf
Die UniFi controller Software kann von der Herstellerwebsite ohne Zusatzkosten heruntergeladen werden, daher stellt sich oftmals die Frage, ob sich die Investition in den Cloud Key lohnt, oder ob man den Controller nicht einfach auf einem anderen Server oder (gerade im Falle von privaten Installationen) auf einem herumliegenden Rasperry Pi laufen lassen sollte.
In letzterem Fall würde ich jederzeit den Cloud Key bevorzugen. Ubiquiti kümmert sich sehr ordentlich um Firmware-Updates, der Cloud Key kann über PoE betrieben werden und macht einfach so wenig Probleme, daß man um eine gute Bewertung nicht herumkommt.
    
  
5 5
     am 24.11.2017
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung, Top Qualität.
Man sollte ein bisschen Netzwerk erfahren sein, ohne DHCP Server ein bisschen schwierig
    
  

Video

Ubiquiti - Demokratisierung professioneller Netzwerktechnologie

Verbunden sein. Überall, jederzeit und mit Jedem. So sieht die moderne Welt aus, die Ubiquiti mit seinen Produkten schafft. Ganz gleich, welches Land - der amerikanische Hardware- und Softwarehersteller gibt der Welt die Möglichkeit, sich zu verbinden und kämpft darum, digitale Schluchten zu überbrücken. Deswegen rangieren die Produkte von Ubiquiti zwischen weitreichender Drahtlostechnologie und verlässlichen Routern für Ihr Zuhause.

Ubiquiti Logo
Ubiquiti Produkte

Switches, Webcams und mehr von Ubiquiti

Dank Ubiquiti ist es leicht, in das moderne Zeitalter des Internets einzutreten. Neben Routern, Switches und Accesspoints bietet der Hersteller diverse Adapter, Webcams sowie Satellitenschüsseln und Überwachungskameras an. Hohe Qualität, die erschwinglich ist, zeichnet Ubiquitis Hardware aus. Ein weiteres Markenzeichen: das moderne, cleane Design, das mit runden Formen und der weißen Farbgebung besticht. Diese Produkte fügen sich nahtlos in Ihr modernes Zuhause ein und sehen auch in einem Unternehmen professionell wie ästhetisch aus. Nehmen Sie es in die Hand und verbinden Sie sich - mit Ubiquiti!

Kunden kauften auch: