https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1184308_0__8799230.jpg

EAN 4026700467352    SKU 46735

Artikelbeschreibung

Seit dem 20.07.2017 im Sortiment

hitzebeständig, wasserfest, dauerelastisch zum Kleben und Dichten von Fugen, Spalten Rissen, für Temperaturen dauerhaft bis +270 Grad / kurzfristig bis +300 Grad, auf Blisterkarte (46735)

 

Kundenbewertungen

(77%)
(77%)
(15%)
(15%)
(8%)
(8%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

26 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 02.04.2019
Verifizierter Kauf
Das Silikon funktioniert genau, wie es soll. Meine CPU ließ ich 4 Stunden aushärten, eventuell hätte ich sie sogar schon früher wieder einbauen können. Nur wenig Silikon ist nötig, um den IHS zu verkleben, hier gilt: weniger ist mehr.
    
  
5 5
     am 01.04.2019
Verifizierter Kauf
Passt, einwandfrei, bin zu frieden.
    
  
5 5
     am 18.01.2019
Verifizierter Kauf
Lieferung und Verpackung TOP, Produkt genau wie erwartet. Dafür volle Punktzahl.
    
  
4 5
     am 18.01.2019
Verifizierter Kauf
Ist ganz okey doch viel zu viel für den normen Gamer bedarf.
    
  
5 5
     am 04.01.2019
Verifizierter Kauf
Das Uhu Hochtemperatur Silikon wurde zum Köpfen für meinen I7 8700K benutzt. Ein Aufsatz zum ganz dünnen Auftragen des Silikons ist sehr gut bedacht. Somit lässt sich das Metallplätchen sehr genau und dünn kleben. Falls man etwas falsch geklebt hat, lässt sich das Uhu Hochtemperatur Silikon sehr leicht entfernen. Ausserdem ist ein Metallbügel im Paket enthalten. Dies ermöglicht das rausholen des letzten paar gramms aus der Tube. Dies ist zum Köpfen zwar nicht relevant, aber man kann damit sehr vieles kleben.

Zum Köpfen würde ich nichts anderes als diesen Uhu Silikon verwenden. Die ist einfach unschlagbar. Preis / Leistung ist unschlagbar.
    
  
5 5
     am 26.11.2018
Verifizierter Kauf
Jeder der seine CPU Köpfen möchte sollte dieses Silikon in der Schublade haben um den Heatspreader der CPU wieder verlöten zu können. Die Viskosität ist weniger flüssig sodaß eine Verarbeitung kinderleicht ist. Mit dem Aufsatz zum aufschrauben lässt es sich auch prima verarbeiten. Falls es doch mal zu viel gewesen ist lässt es sich super einfach wieder abwischen.
0 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
     am 05.11.2018
Verifizierter Kauf
Wurde zum Verkleben eines IHS beim 7700k verwendet, geht wunderbar
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 27.10.2018
Verifizierter Kauf
Gut fürs Köpfen von CPUs, sehr wenig nehmen. Die Tube ist viel zu groß, aber es gibt ja keine kleinere Version
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 16.09.2018
Verifizierter Kauf
Besser als Patex !!! Lässt sich gut verarbeiten, eine feine Linie zu kleben auf kleinem Raum ist allerdings nicht ganz einfach. Die Dosierspitze hilft aber schon ein ganzes Stück. Hab die Klebleistung jetzt nicht überprüft aber ich gehe einfach davon aus das diese OK ist. Beim nächsten Lüfterwechsel werde ich es überprüfen.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 06.09.2018
Verifizierter Kauf
Nach erneutem Delid war das Silikon nach ca. 1 Monat Betrieb sehr leicht zu entfernen.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 26 Bewertungen)

Kunden kauften auch: