https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1282059_0__8893935.jpg

Trust Gaming GXT 252 Emita Streaming USB-Tischmikrofon - schwarz

Artikelnummer 8893935

EAN 8713439217537    SKU 21753

Trust Gaming GXT 252 Emita Streaming USB-Tischmikrofon - schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1282059_0__8893935.jpg
Der Schutz für Ihre Geräte - Umfangreich und überall geschützt mit dem Geräteschutz.


über 70 verkauft
Beobachter: 8

Artikelbeschreibung

Seit dem 02.11.2018 im Sortiment

Professionelles Studio-Mikrofon zum Streamen, mit USB-Anschluss, Transportkoffer & Popfilter


Trust 21753. Typ: Studio-Mikrofon, Mikrofon-Frequenz: 20 - 20000 Hz, Ausrichtung des integrierten Mikrofons: Kardioide. Übertragungstechnik: Kabelgebunden, Geräteschnittstelle: USB. Produktfarbe: Schwarz, Kabellänge: 1,8 m, Ursprungsland: China. Energiequelle: USB. Durchmesser: 4,7 cm, Mikrofongewicht: 300 g, Microphon Abmessungen (D x H): 47 x 160 mm

Technische Daten

Anschlüsse und Schnittstellen:
Übertragungstechnik: Verkabelt
Geräteschnittstelle: USB
Gewicht und Abmessungen:
Durchmesser: 4,7 cm
Microphon Abmessungen (D x H): 47 x 160 mm
Mikrofongewicht: 300 g
Energie:
Energiequelle: USB
USB: Ja
Verpackungsdaten:
Verpackungstiefe: 270 mm
Verpackungshöhe: 130 mm
Verpackungsbreite: 260 mm
Verpackungsart: Box
Paketgewicht: 2,8 kg
Mikrofon:
Ausrichtung des integrierten Mikrofons: Kardioide
Typ: Studio-Mikrofon
Mikrofon-Frequenz: 20 - 20000 Hz
Lieferumfang:
Mitgelieferte Kabel: USB
Anzahl enthaltener Produkte: 1 Stück(e)
Desktop-Ständer: Ja
Sonstige Funktionen:
Gewicht: 2,54 kg
Leistungen:
Plug & Play: Ja
Kabellänge: 1,8 m
Produktfarbe: Schwarz
Ursprungsland: China
Logistikdaten:
Warentarifnummer (HS): 85181000

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 08.05.2020
Verifizierter Kauf
Hi ich bin Michael und nutze dieses Mikrofon nun seit ca. über ein Jahr für mein Streaming Set-Up und bin sehr zufrieden damit.
Wieso ich das bin kann ich eben mal so auflisten.

Die Qualität ist hervorragend!
...im Gesamten. Ich war für kleinere Projekte auf der Suche nach einem guten Mikrofon. Zunächst überlegte ich, ob ich ein "normales" Mikro mit klassischen XLR Anschluss und separatem Audio-Interface oder ein USB-Mikrofone nehme. Nach genauer Überlegung und Recherche habe ich mich letzten Endes für dieses entschieden. (Erfahrung habe ich in dem Bereich zwar, doch ist das schon etwas her und selbst gute USB Mikros hatten damals mit minimal höheren Grundgeräuschen zu kämpfen - auch wenn das gar nicht so NEGATIV auffallen musste) fiel meine Wahl auf ein USB Mikrofon, und zwar genau dieses!
Ich hörte mir reichlich Test-Aufnahmen an und las Testberichte und Rezensionen (In meiner engeren Auswahl standen das Trust, das Auna 900B und das Marantz MPM-2000) und letzten Endes wurde ich nicht nur NICHT enttäuscht, sondern äußerst positiv überrascht!
Das Mikro ist tadellos verarbeitet, der Lieferumfang lässt keine Wünsche offen (Variante mit Tischständer ist gewöhnungsbedürftig aaaber... das ist für diesen Preis mehr als in Ordnung) und der Preis ist absolut unschlagbar! Es klingt über den gesamten Frequenzbereich wirklich sehr gut und relativ natürlich. Der Pop-Schutz verrichtet hervorragend seinen Dienst. Was soll man noch sagen...
Meine absolute, uneingeschränkte Empfehlung! : )

1. Ist es ein USB oder Klinken- Mikrofon?
Es ist ein USB zu USB B Mikrofon ---> [USB B???] Ich nutze dieses Mikrofone nach wie vor und musste es bis heute nicht austauschen oder über ein neues nachdenken.

Ich habe mir echt mühe gegeben und nach einem Jahr Erfahrung alles an Infos preis gegeben was mir so auf Anhieb eingefallen ist. Dies ist meine eigene Meinung und deshalb bitte ich darum das nicht als allgemeine Meinung zu sehen.

lg Barul Live
Falls du dich überzeugen möchtest darfst du mich auf Twitch besuchen.

Noch hinzuzufügen ist das ich unglaublich zufrieden mit dem Mindfactory Team bin und auch der Versand ist wie immer göttlich.
    
  
5 5
     am 25.04.2019
Verifizierter Kauf
Sehr gut gute Qualität bin zufrieden
    
  
5 5
     am 02.03.2019
Verifizierter Kauf
Top Sound wie im Studio.

(Das Mikrofon muss unter den Allroundeigenschaften noch auf die richtige Bit rate eingestellt werden, damit es gut klingt!)
0 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Video

Kunden kauften auch: