https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1282037_0__8893913.jpg

Trust Gaming GXT 232 Mantis Streaming USB-Tischmikrofon - schwarz

Artikelnummer 8893913

EAN 8713439226560    SKU 22656

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Trust Gaming GXT 232 Mantis Streaming USB-Tischmikrofon - schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1282037_0__8893913.jpg
über 80 verkauft
Beobachter: 4

Artikelbeschreibung

Seit dem 02.11.2018 im Sortiment

Hochwertiges Streamer-Tischmikrofon mit USB-Anschluss, Dreibein-Stativ & Popfilter


Trust GXT 232 Mantis. Typ: PC-Mikrofon, Mikrofon-Empfindlichkeit: -38 dB, Mikrofon-Frequenz: 50 - 16000 Hz. Übertragungstechnik: Kabelgebunden, Geräteschnittstelle: USB. Produktfarbe: Schwarz, Kabellänge: 1,5 m, Kompatible Betriebssysteme: Chrome OS. Energiequelle: USB. Breite: 50 mm, Tiefe: 35 mm, Höhe: 150 mm

Technische Daten

Anschlüsse und Schnittstellen:
Übertragungstechnik: Verkabelt
Geräteschnittstelle: USB
Gewicht und Abmessungen:
Höhe: 35 mm
Breite: 150 mm
Tiefe: 50 mm
Mikrofongewicht: 120 g
Energie:
Energiequelle: USB
Verpackungsdaten:
Verpackungsart: Box
Mikrofon:
Geräuschunterdrückung: Ja
Mikrofon-Eingangsimpedanz: 32 Ohm
Ausrichtung des integrierten Mikrofons: Omnidirektional
Mikrofon-Empfindlichkeit: -38 dB
Typ: PC microphone
Mikrofon-Frequenz: 50 - 16000 Hz
Lieferumfang:
Anzahl enthaltener Produkte: 1 Stück(e)
Desktop-Ständer: Ja
Pop-Filter enthalten: Ja
Leistungen:
Echounterdrückung: Ja
Kabellänge: 1,5 m
Produktfarbe: Schwarz
Kompatible Betriebssysteme: Chrome OS
Unterstützt Windows-Betriebssysteme: Ja
Unterstützt Mac-Betriebssysteme: Ja
Logistikdaten:
Warentarifnummer (HS): 85181000

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(50%)
(50%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(50%)
(50%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

3.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
2 5
     am 14.04.2020
Verifizierter Kauf
Die Aufnahmeempfindlichkeit dieses USB-Mikrofons ist unter Windows 10 viel zu niedrig (an zwei PCs ausprobiert), es sei denn man hält sich das Mikro direkt vor den Mund. Dafür ist aber das Ministativ zu niedrig. Schade, das GErät machte sonst eine guten Eindruck.

Ich hab's wieder zurückgeschickt.
0 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
4 5
     am 03.04.2020
Verifizierter Kauf
Für den Preis ein recht gutes Mikrofon, denn noch mach ich einen Stern Abzug da die Verpackung des Mikrofons beschädigt war was zunächst keinen guten eindruck machte, das Produkt selber ist solide für jemanden der es statt dem üblichen Headset nutzten möchte wie ich, wie es mit der Qualität beim Streaming aussieht kann ich nicht beurteilen aber ich denke das da auch gut was rauszuholen ist mit entsprechendem Mischpult, ich bin im großen und ganzen zufrieden.
    
  

Video

Kunden kauften auch: