https://image.macovi.de/images/product_images/320/8254_0__7398.jpg

EAN 4260120533666    SKU TTC-003

Artikelbeschreibung

Seit dem 05.03.2002 im Sortiment

-wirkt sich positiv auf die Haltbarkeit und Zuverlässigkeit Ihres Systems aus.
-einfache Installation, benötigt lediglich den Platz eines PCI- oder ISA-Slots.


Technische Daten

Allgemein:
Art des Zubehörs: Lüfter
Modell: TTC-003
geeignet für: Gehäuse

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
5 5
     am 23.12.2012
Verifizierter Kauf
Der lüfter zieht sehr viel luft- mit so einem sog hätte ich nicht gerechnet.
Nutze ihn zur külung einer 2,5" festplatte, die ich in einer slotblech-halterung eingebaut habe. Dafür habe ich den lüfter um 180grad gedreht und so eingebaut, dass er die luft nach oben abzieht. Dadurch wurde der Lüfter deutlich höhrbar, weil direkt darüber löcher im gehäuse sind. Den Stecker kann man aber ohne Schwierigkeiten von 12 auf 5V umbauen. Jetzt ist er still und zieht immer noch ausreichend.
Kaufempfehlung, da der lüfter normalerweise (öffnung nach oben) recht ruhig läuft.
    
  
5 5
     am 13.06.2010
Verifizierter Kauf
Der kleine Lüfter hat meine Erwartungen dreifach übertroffen. Von meiner alten Grafikkarte ist der Lüfter kaputt gegangen, Ersatz war nicht mehr möglich. Nach dem Abbau von diesem und dem Einbau von TTC-003 läuft die Grafikkarte inzwischen auf 66 Grad (ohne Last) - vorher 97 Grad!
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: