https://image1.macovi.de/images/product_images/160/177852_0__no_image_manufacturer_160.jpg
Leider haben wir noch keine Genehmigung vom Hersteller seine Produktbilder zu verwenden. Sie können nach Produktbildern im WWW suchen.

EAN 3362932913443    SKU 2960694

Artikelbeschreibung

Seit dem 01.08.2007 im Sortiment

Ein Joystick zum sofortigen Abheben! Vollprogrammierbar für PC & PS3™!

- Vorgegebene Konfigurationen:
- PC: Flight Simulator X (**) von Microsoft® , der populärste Flugsimulator
- PS3™: Afterburner Climax (**) by Sega®els (**) von Ubisoft®
- PS3™: Blazing Angels 2 (**) by Ubisoft®
- PS3™: IL-2 Sturmovik Birds of prey (**) 505 Games
- PS3™ & PC: Tom Clancy’s H.A.W.X (**) Ubisoft®
- PS3™ & PC: Tom Clancy’s H.A.W.X.2 (**) Ubisoft®

- Extrem präziser Joystick mit justierbarem Wiederstand
- Einzigartig: Plug & Play –Gerät mit einfacher und schneller Installation. Mit allen Features vorkonfiguriert, um schnell abzuheben!
- Interner Speicher – speichert alle programmierten Konfigurationen auch wenn der Joystick nicht mehr mit dem PC verbunden ist
- Voll programmierbar: 12 Buttons und 4 Achsen – alle weitestgehend programmierbar.
- T.Flight Stick X ist nicht nur 100% kompatibel* mit allen PlayStation®3 Spielen, sondern auch mit Spielen für PC!
- 100% PS3®* and PC compatible
- (*) Nicht bei Spielen, die exklusiv nur durch die "Motion Sensor-" Funktion gesteuert werden können.
- (**) Dieser Joystick wird nicht unter Lizenz von Microsoft® Corporation / Ubisoft® / 505 Games / Sega® distribuiert, noch wird dieser in irgendeiner Weise von Microsoft® Corporation / Ubisoft® / 505 Games / Sega® empfohlen.
- Schwere Basis für bessere Stabilität
- Ergonomischer Gashebel
- Breite Handauflage für perfekten Komfort
- Rotierender Handgriff mit eingebauter Zentralverriegelung. Bietet fehlerfreie Kontrolle über das Ruder
- Bremsklappen- (Zivilflug) oder Schnellfeuer- (Militärflug) Trigger mit multidirektionalen Kopf (Panoramasicht)
- Exklusiver MAPPING-Button – erlaubt dem Nutzer die Neuzuordnung von einem zum anderen Button zu jeder Zeit
- Exklusiv-Button erlaubt zu jeder zeit das Umschalten von einer vorprogrammierten Konfiguration zu einer anderen


Technische Daten

Allgemein:
Modell: T-Flight X
Typ: Joystick
Farbe: schwarz
Anschluss: USB
Verbindung: Kabel
Anzahl Tasten: 12
Vibration: nicht vorhanden
Kompatibel zu: PC, PS3
Besonderheiten: Exklusiv-Button, Mapping-Button

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(86%)
(86%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(14%)
(14%)

7 Bewertungen

4.4 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
1 5
     am 22.08.2015
Verifizierter Kauf
Die Knöpfe sind unglaublich schlecht verarbeitet, 2 haben sogar regelmäßig geklemmt. Alle Knöpfe reagierten nur auf viel Druck.
Einer der Standfüße war einen Millimeter zu kurz, somit hat der ganze Joystick gewackelt und geklappert!!
Auch wenn der Rest ok war, so konnte man den nicht anständig verwenden.
Musste ich zurückschicken, ich war sehr unzufrieden damit..
    
  
5 5
     am 23.03.2015
Verifizierter Kauf
Nicer Stick ;)

Sehr genau und wenn ich die sensibilität ganz hoch drehe und die Deathzone abschalte bewegt sich nix, also ist er auf jeden Fall im Nullpunkt wenn ich ihn nicht anfasse und er reagiert wie gewünscht.

Absolute Kaufempfehlung ;)
    
  
5 5
     am 05.12.2014
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden. Tut was es soll und die Lieferung sehr schnell. Empfehlenswert!
    
  
5 5
     am 02.02.2014
Verifizierter Kauf
Einen Tag nach der Bestellung war er schon da und funktioniert Wunderbar. Absolut keine Meckerpunkte.
    
  
5 5
     am 28.11.2013
Verifizierter Kauf
Die Verarbeitung ist gut und besser els bei anderen Modellen im gleichen Preissegment. Der Widerstand des Sticks lässt sich fließend einstellen. Außerdem bietet der Joystick - im Gegensatz zu anderen Einsteigermodellen - die Möglichkeit den Stick in sich zu drehen und so beispielsweise mit einem Flugzeug Gieren zu können. Damit verfügt er über alle nötigen Funktionen für die vollständige Steuerung eines Simulators. Diese Punkte sind es die den THRUSTMASTER T-FLIGHT X für mich zu einem besonders gute Einsteigerjoystick machen. Die Tasten sind sinnvoll angeordnet, der Stick liegt gut in der Hand und der Schubregler funktioniert tadellos. Außerdem erkennen bis jetzt alles gestesteten Spiele den Joystick auf Anhieb.

Insgesamt sehr zu empfehlen!
    
  
5 5
     am 09.06.2013
Verifizierter Kauf
Ein sehr guter Joystick.Er lieg gut in der Hand und alle Tasten sind sehr gut erreichbar und für den Preis - giebt es keinen besseren glaube ich.
Habe mir der Gerät für BF3 gekauft um besser Flugzeuge steuern zu können,aber nur mit der Gerät alleine wird man kein besserer Pilot,man braucht viel Übung.
    
  
     am 15.10.2012
Ich habe diesen Artikel, leider nicht bei Mindfactory.de, gekauft und bin mit der Leistung absolut zufrieden.

Plug and Play stimmt absolut, Win7 erkennt ihn auf anhieb.

Ich habe Ihn mir für Battlefield 3 zum fliegen gekauft. Reaktion einwandfrei und schön viele Tasten, völlig frei belegbar, für jegliche Waffen.

Dank einstellschraube auf der Unterseite ist das Ansprechverhalten des Joysticks wunderbar einzustellen.

Ich habe 29.99 ¤ bezahlt und bei dem Preis von Mindfactory sowieso eine klare Kaufempfehlung für jeden, der einen guten und vorallem Günstigen Joystick für Flugsimulatoren oder Spiele braucht.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   

Testberichte

Kunden kauften auch: