https://image160.macovi.de/images/product_images/160/1196630_0__37848645_8962333374.jpg

Terratec iTab S schwarz Tablet/Smartphone Ständer ALU

Artikelnummer 8811140

EAN 4040895002518    SKU 156510

Terratec iTab S schwarz Tablet/Smartphone Ständer ALU

https://image160.macovi.de/images/product_images/160/1196630_0__37848645_8962333374.jpg
über 10 verkauft
Beobachter: 5

Artikelbeschreibung

Seit dem 16.09.2017 im Sortiment

Terratec 156510. Handy-Gerätetyp: Handy/Smartphone, Tablet/UMPC, Typ: Aktive Halterung, Vorgesehene Verwendung: Drinnen, Produktfarbe: Schwarz

Technische Daten

Gewicht und Abmessungen:
Gewicht: 174 g
Höhe: 90 mm
Breite: 100 mm
Tiefe: 20 mm
Verpackungsdaten:
Verpackungstiefe: 105 mm
Verpackungshöhe: 27 mm
Verpackungsbreite: 150 mm
Paketgewicht: 280 g
Design:
Vorgesehene Verwendung: Innenraum
Material: Aluminium
Typ: Aktive Halterung
Produktfarbe: Schwarz
Ursprungsland: China
Handy-Gerätetyp: Handy/Smartphone, Tablet/UMPC
Ausrichtung: Horizontal/Vertical
Multimedia:
Eingebaute Lautsprecher: Nein

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 03.09.2022
Verifizierter Kauf
Nach kurzer Suche bin ich bei Mindfactory auf diesen Smartphone Ständer gestoßen, da ich was brauchte um mein Telefon stilvoll abzustellen, wenn ich am Rechner sitze.

Der Ständer ist sehr gut verarbeitet, dickes Aluminium, in der Bodenbiegung eine Gummieleiste und zwei Gummiestreifen links und rechts an den Schultern, sowie unter dem Ständer. Beim einstellen der Neigung rastet der Fuß spürbar ein.

Das einzige was man noch verbessern könnte, wäre etwas mehr Platz in der Biegung, da mein dickere Hüllen nicht mehr hinein passen.

Das sehr prominente Terratec Logo habe ich am 4. Tag mit einem Sticker vom Hersteller meiner GraKa überklebt. Personalisierung kennt halt keine Grenzen.

Ich würde den Ständer jedem weiterempfehlen, der ein wertiges Produkt sucht um sein Smartphone abzustellen.
    
  

Video

Kunden kauften auch: