https://image320.macovi.de/images/product_images/320/618786_0__8264969.jpg

TerraTec S7

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

TerraTec S7

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/618786_0__8264969.jpg
über 20 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 24.07.2009 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: S7
Schnittstelle: USB 2.0
Tuner: DVB-S, DVB-S2
Besonderheiten: CI-Slot, DVR, EPG, Fernbedienung, HDTV, PIP, Teletext, TimeShift

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(50%)
(50%)
(50%)
(50%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 17.03.2017
Verifizierter Kauf
Ultron AG (inzwischen ja Eigentümer von Terratec) hat sich tatsächlich erbarmt und einen neuen Treiber für WIN 10 herausgebracht. Der klappte auf einem Test PC mit dieser Karte sofort und bei der ersten Installation.Keine 2 Stunden mehr spielen bis das teil läuft !

Meine Meinung SUPER!!!!!
    
  
4 5
     am 17.04.2016
Verifizierter Kauf
Als erstes muß ich sagen die installation war ein Abenteuer unter Windows 10 .Erst nach dem 15 Versuch habe ich es geschafft ,Den Treiber muß man zweimal installieren . erst den von der CD , dann über Gerätemanager und die neu endeckte Hardware nochmals mit dem Treiber von der Terratec Homepae gedownloadete updaten. Seit dem der (Ist schon Revision 4)Treiber endlich drauf ist , und nu rennt das ding wie Schmidts Katze !

Umschaltzeiten beim mitgelieferten DVB Viewer TerratecEdition sind gegen eine WIN TV V 8/ auf der HVR 5500 ein Traum . Wo man bei Hauppauge schon mal 05 -10 Sekunden warten darf das die Software (WinTV)von Hd auf SD schaltet oder umgekehrt , oder wechseln kann.ist das bei dieser Software in null komma nichts erledigt ! Allerdings muß man auf die Konfiguration des ganzen aufpassen.
Doch Läuft Sie mal , da könnt Ihr euer umschaltzeit wunder erleben!

Den Ci konnte ich noch nicht Testen ! Also keinerlei Gewähr über geht oder geht nicht !!!!!!!!

Dies werde ich aber zu späterer Zeit wiederholen !
Ich hoffe Ihr lest dies und wünsche bis hier euch nen schönen Tag und ne schöne Zeit .
Also so long!


Update vom 19.04.2016:
Die status LED (grün) ist doch sehr hell wer diese Hardware als Fernsehersatz im Dunkeln benützt , den wird die LED sehr schnell stören ! Meine gefundene Lösung : Druckerpapier doppelt uber die LED geklebt .Funktioniert super , da der IR entfänger auf der anderen Seite ist !
Auch die helligkeit nervt nicht mehr so sehr !Auch wenn ich die Status LED für eine super Zugabe ansehe! Leuchtet Sie ist der Sender eingestellt und getunt"
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Video

Kunden kauften auch: