https://image6.macovi.de/images/product_images/320/618786_0__8264969.jpg

EAN 4017273106328    SKU 10632

Artikelbeschreibung

Seit dem 24.07.2009 im Sortiment

Der TerraTec S7 ist eine handliche USB-Box mit integriertem Empfänger für Satellitenfernsehen (DVB-S2 und DVB-S) sowie Radio. Einfach an einen freien USB 2.0-Anschluss angeschlossen, verwandelt die dezente Box Netbook, Notebook und Desktop-Rechner in einen vollwertigen Fernseher mit vollem HDTV-Support (inklusive Dolby Digital)* mit vielen Zusatzfunktionen. Software für PC und Mac macht den Einsatz an allen Rechner im Haushalt möglich, ein umfangreiches Zubehör mit Fernbedienung und Netzteil ist im Lieferumfang enthalten.


**Informationen zur Finanzierung:

Barzahlungspreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gesamtbetrag von € 102,70*. Effektiver Jahreszins von 7,90% bei einer Laufzeit von 10 Monaten entspricht einem gebundenen Sollzins von 8,56% p.a.. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß §6a Abs. 3 PAngV dar.

Technische Daten

Allgemein:
Modell: S7
Schnittstelle: USB 2.0
Tuner: DVB-S, DVB-S2
Besonderheiten: CI-Slot, DVR, EPG, Fernbedienung, HDTV, PIP, Teletext, TimeShift

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(50%)
(50%)
(50%)
(50%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 17.03.2017
Verifizierter Kauf
Ultron AG (inzwischen ja Eigentümer von Terratec) hat sich tatsächlich erbarmt und einen neuen Treiber für WIN 10 herausgebracht. Der klappte auf einem Test PC mit dieser Karte sofort und bei der ersten Installation.Keine 2 Stunden mehr spielen bis das teil läuft !

Meine Meinung SUPER!!!!!
    
  
4 5
     am 17.04.2016
Verifizierter Kauf
Als erstes muß ich sagen die installation war ein Abenteuer unter Windows 10 .Erst nach dem 15 Versuch habe ich es geschafft ,Den Treiber muß man zweimal installieren . erst den von der CD , dann über Gerätemanager und die neu endeckte Hardware nochmals mit dem Treiber von der Terratec Homepae gedownloadete updaten. Seit dem der (Ist schon Revision 4)Treiber endlich drauf ist , und nu rennt das ding wie Schmidts Katze !

Umschaltzeiten beim mitgelieferten DVB Viewer TerratecEdition sind gegen eine WIN TV V 8/ auf der HVR 5500 ein Traum . Wo man bei Hauppauge schon mal 05 -10 Sekunden warten darf das die Software (WinTV)von Hd auf SD schaltet oder umgekehrt , oder wechseln kann.ist das bei dieser Software in null komma nichts erledigt ! Allerdings muß man auf die Konfiguration des ganzen aufpassen.
Doch Läuft Sie mal , da könnt Ihr euer umschaltzeit wunder erleben!

Den Ci konnte ich noch nicht Testen ! Also keinerlei Gewähr über geht oder geht nicht !!!!!!!!

Dies werde ich aber zu späterer Zeit wiederholen !
Ich hoffe Ihr lest dies und wünsche bis hier euch nen schönen Tag und ne schöne Zeit .
Also so long!


Update vom 19.04.2016:
Die status LED (grün) ist doch sehr hell wer diese Hardware als Fernsehersatz im Dunkeln benützt , den wird die LED sehr schnell stören ! Meine gefundene Lösung : Druckerpapier doppelt uber die LED geklebt .Funktioniert super , da der IR entfänger auf der anderen Seite ist !
Auch die helligkeit nervt nicht mehr so sehr !Auch wenn ich die Status LED für eine super Zugabe ansehe! Leuchtet Sie ist der Sender eingestellt und getunt"
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: