https://image4.macovi.de/images/product_images/320/412951_0__8070614.jpg

EAN 4017273105444    SKU 10544

Artikelbeschreibung

Seit dem 28.12.2007 im Sortiment

Das Paket bestehend aus der DVB-S & DVB-S2 PCI TV-Karte und dem CI Modul bietet Ihnen die Möglichkeit, Pay-TV hardwareseitig zu nutzen (dazu ist ein Pay-TV Vertrag nötig). Dabei wird die Smart Card des Anbieters in das CI Modul gesteckt. Natürlich können Sie jeden Sender in HD-Auflösung betrachten.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Cinergy S2 HD CI
Schnittstelle: PCI
Anschlüsse: F-Buchse
Tuner: DVB-S, DVB-S2
Besonderheiten: CI-Slot, DVR, Fernbedienung, HDTV, MPEG2 Komprimierung, MPEG4/H.264 MPEG2 Komprimierung, TimeShift

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(67%)
(67%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(33%)
(33%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 5%

 
 
2 5
     am 23.04.2013
Verifizierter Kauf
Hab die Karte wegen HD+ der privaten Sender gekauft.blöd nur, dass es gar kein HD+fähiges CI Modul mehr zu kaufen gibt! So ein nepp!woher soll man denn so was wissen als Amateur?!
    
  
5 5
     am 01.02.2011
Verifizierter Kauf
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Habe bisher zwei Karten verbaut und kann nichts negatives sagen!
    
  
5 5
     am 08.12.2010
Verifizierter Kauf
Sehr gute Karte. Die Bildqualität ist mit guten Codecs auch im SD TV Super. Habe bis jetzt noch keine Probleme mit der Karte gehabt und habe sie seit ca 2 Monaten. HD TV funktioniert mit der Karte auch ohne Probleme. Man brauch um die Karte nutzen zu können bloß den Treiber der Karte installieren. Software von TerraTec wird nicht benötigt wenn man über DVB-Viewer guckt. Die TerraTec Software ist zwar nicht so schnell aber immerhin macht sie keine Probleme. Bei der Software brauch man nochnichtmal einen Suchlauf starten Sender liste vom TerraTech FTP Laden und einbien und schon kann man TV gucken. Die HD Sender sind da dann auch schon mit drin dieser Vorgang dauert bei mir max 30 sek. Die Standart sender sind alle schon Sortiert (Erste, ZDF, RTL, Prosieben usw.). Die Karte ist aufjedenfall das Geld Wert!!
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: