https://image7.macovi.de/images/product_images/320/790021_0__8424772.jpg

EAN 3307215628669    SKU CDR8617

Artikelbeschreibung

freigegeben ab 12 Jahren

Seit dem 24.02.2012 im Sortiment

Tera ist ein innovatives Fantasy Action MMORPG mit atemberaubender Grafik, bei dem die Spieler in dynamischen Gefechten die komplette Kontrolle über ihren Charakter haben. Die Aktionen der Spieler können politische Verhältnisse verändern und das Geschick der sieben verbündeten Völker im Kampf gegen die dunkle Bedrohung beeinflussen.
Wahl zwischen 7 Völkern und 8 Klassen:
Sieben Völker und acht Klassen mit umfassenden Individualisierungs Möglichkeiten stehen bei der Charakter Wahl zur Verfügung - Tera hält die richtige Klasse bereit.

Atemberaubende Grafik auf Basis der unreal engine 3:
In Tera gehen die Helden zu Fuß oder mit einem Reittier auf die Reise durch eine farbenprächtige und vielfältige Fantasy-Welt
Dynamisches Echtzeit - Kampfsystem:
Nicht die Werte und Attribute der Ausrüstung entscheiden in Tera über Sieg oder Niederlage, sondern die Fähigkeiten des Spielers an Maus und Tastatur. Auf dem Feld setzen Spieler ihre Gegnern mit ihrer ganzen Bandbreite von Fertigkeiten und mit fürchterlichen Kombinationsangriffen aus mehreren aufeinanderfolgenden Hieben zu.

Bahnbrechendes politisches System:
Die Spieler können in Tera dank eines innovativen politischen Systems die Herrschaft über eine Provinz erlangen.

BAMs: Big-Ass-Monster:
Die Welt von Tera ist geprägt von gigantischen Gestalten, die genauso beeindruckend wie gerährlich sind. Diese BAMs sind sowohl in den tiefsten Dungeons wie auch in den frei begehbaren Gebieten von Tera zu finden.
Packende PvP-Kämpfe:

Während die umfangreiche Geschichte von Tera die Spieler an der Seite ihrer Gefährten Abenteuer bestehen lässt, zeigt sich erst in den Schlachtfeldern, wer ein echter Held ist. Mann gegen Mann, Schwert gegen Schwert.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 02.05.2013
Verifizierter Kauf
Grafik top - stroy top - kampfsystem top einfach super game!
    
  
5 5
     am 05.04.2013
Verifizierter Kauf
Ich besitze das Spiel seit Release was am 3.05.2012 war (oder so)

Für mich persönlich ist es grafisch um Welten besser als das viel gelobte WoW (auch ich habe es gespielt und habe einen ACC mit allen 4 Addons + 1x90er char)

Ich finde die Kampf Dynamik ist bei dem Spiel echt gut gelungen. Ich selbst habe einen 60er Krieger den ich auf Tank und DD spielen kann und werde.

Man trifft viele interessante aber auch Flamer wie in anderen MMOs. Für mich persönlich es es eine gute Alternative zum Shooter Bf3

Seit dem es F2P wurde, sieht man vermehrt Spieler in den Städten. Das Niveau in den Chats lässt meist zu wünschen übrig, wenn sich einige über das 1. mmo oder anderen Kinderkram unterhalten oder einfach nur andere zu Flamen wollen.

Nichts desto trotz ist mein wider viel geliebtes und "gesuchteste" MMO
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: