https://image8.macovi.de/images/product_images/320/827362_0__8459183.jpg

EAN 8718469090617    SKU ST-IRPB

Artikelbeschreibung

Seit dem 11.01.2013 im Sortiment

Streacom hat eine Mission: Computer-Produkte und Zubehör zu designen, zu entwickeln und herzustellen um die Grenzen zwischen Form, Funktion, Qualität und Wert des Produkts verschmelzen zu lassen. Das Unternehmen ist noch sehr jung und kann dennoch auf eine Gruppe von Experten mit langjähriger Erfahrung (u.a. Origen AE) zurückgreifen. Mit diesem Know-How ist es Streacom möglich, Produkte der Extraklasse zu fertigen.

Der Streacom IRPB-Empfänger ist für den Einsatz in allen Streacom HTPC-Gehäusen entwickelt, kann aber auch sehr einfach in anderen Gehäusen verwendet werden. Der Empfänger ist kompatibel mit jeder Standard RC6-ausgeführten Fernbedienung. Das Modul ist kompatibel mit Windows und Linux Betriebssystemen und ermöglicht eine schnelle und einfache Bedienung eines Heimkino oder Media-Center Computers bei maximal 10 Metern Reichweite.


Technische Daten

Allgemein:
Art des Zubehörs: Empfänger
Modell: IR-Receiver
geeignet für: HTPC

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

3.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 2%

 
 
3 5
     am 25.03.2013
Verifizierter Kauf
Funktioniert sofort.
Scheinbar kann man aber nichts umkonfigurieren. Jedenfalls bekomm ich Evenghost nicht zum Laufen, weil mit egal welchem plugin kein event getriggert wird, ohne dass im Hintergrund noch der Standard läuft.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: