https://image8.macovi.de/images/product_images/320/827118_0__8458972.jpg

EAN 8718469090488    SKU ST-HT4

Artikelbeschreibung

Seit dem 09.01.2013 im Sortiment

Streacom hat eine Mission: Computer-Produkte und Zubehör zu designen, zu entwickeln und herzustellen um die Grenzen zwischen Form, Funktion, Qualität und Wert des Produkts verschmelzen zu lassen. Das Unternehmen ist noch sehr jung und kann dennoch auf eine Gruppe von Experten mit langjähriger Erfahrung (u.a. Origen AE) zurückgreifen. Mit diesem Know-How ist es Streacom möglich, Produkte der Extraklasse zu fertigen.

Der ST-HT4 Heatpipe Adapter wurde von Streacom entwickelt um im Zusammenspiel mit der Direct Touch CPU-Kühlung eine passive Lösung mit erhöhter Mainboard-Kompatibilität zu realisieren. Da die Heatpipes angehoben wurden, geraten sie nicht mehr in Konflikt mit Komponenten, die aus der Hauptplatine ragen könnten. Zunächst ist der ST-HT4 mit den FC9 und FC10 Gehäusen kompatibel und ermöglicht so zusätzlich 32 mm Freiraum oberhalb der CPU, damit ist auch eine effektiver Kühlung gewährleistet.


Technische Daten

Allgemein:
Art des Zubehörs: Montagekit
Modell: CPU Cooler Riser
geeignet für: FC9/FC10

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

0 Bewertungen

0 von 5,0 

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: