https://image8.macovi.de/images/product_images/320/836440_0__8467913.jpg

EAN 5707119018050    SKU 62159

Artikelbeschreibung

Seit dem 13.02.2013 im Sortiment

Die hochwertige SteelSeries Sensei Laser-Maus wurde nach dem Vorbild der vielgepriesenen SteelSeries Xai Gaming Maus geschaffen, um selbst den hohen Anforderungen professioneller Spieler zu entsprechen. Die SteelSeries Sensei kommt mit einer hochentwickelten Firmware, die sowohl viele verschiedene Anpassungen der Laser-Funktionalität, als auch komplexe Makros ermöglicht, um dem Nutzer somit das höchstmögliche Maß an Anpassungsfähigkeit zu garantieren. Die SteelSeries Engine und die Möglichkeiten zur Beleuchtung verschaffen der Sensei einen modernen Look, sowohl unter dem Technologie-, als auch unter dem Design-Aspekt. Gleichzeitig lässt die Sensei keines der Xaitypischen Features missen und bietet wie ihr Vorgänger eine beidhändig nutzbare Form, die Möglichkeit verschiedene Profile direkt auf der Maus zu speichern, oder eine LED-Anzeige, mit der die Maus spielend leicht angepasst werden kann.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Sensei RAW
Typ: kabelgebunden
Anzahl Tasten: 8 Tasten
Anschluss: USB
Sensor: Laser
Auflösung: 5700 dpi
Scrollrad: 2 Wege Scrollrad
Farbe: Frost Blue

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(50%)
(50%)
(50%)
(50%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 01.09.2014
Also ich habe mit dieser Maus ein neu zusammengebautes System installiert und sie hat sofort auch ohne Treiber während der Installation funktioniert. Möglicherweise klappts ja nur bei neuerer Hardware. Damit man die Tastan programmieren kann braucht man natürlich die Steelseries Engine und die ist muss ich sagen in der Version 3 ausgezeichnet verbessert worden. Man kann die Tasten wirklich nach allen erdenlichen Wünschen programmieren und das super leicht und selbsterklärend. Am sonsten liegt die maus gut in der Hand und sieht wie ich finde super aus, nicht so wie diese hässlichen und möchtegern coolen Gaming Mäuse, die es sonst so gibt. Wenn man ein gutes Mauspad dazu nimmt gleitet die Maus auch extrem leicht - z.B. auf dem dazu passenden mit Frost Blue Design. Wie ich finde eine Maus die man nicht nur zum Gaming nehmen kann sondern auch für alles andere, wozu man eine Maus an einem festen Ort braucht.
    
  
4 5
     am 26.02.2014
Verifizierter Kauf
Liegt gut in der Hand und gleitet ebenfalls schön leicht über das Mauspad.
Zum inbetriebnehmen der Maus muss zuerst ein Treiber geladen und installiert werden. Nach einem Neustart wird die Maus dann erkannt.. Problematisch wenn man sich einen neuen PC komplett zusammenstellt und ansonsten keine andere Maus zur Hand hat.

Ansonsten schöne Verarbeitung, angenehme Größe und ein gutes Gefühl in der Hand :-)
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: