https://image6.macovi.de/images/product_images/160/631104_0__8274494.jpg

EAN 5707119005470    SKU 64052

Artikelbeschreibung

Seit dem 22.10.2009 im Sortiment

Gaming Tastatur mit einem extra Bereich aus 34 speziellen Gaming Tasten, die Tasten im Gaming Bereich sind um 11° versetzt um noch ergonomischer und komfortabler in langen Spielesessions zu sein, 3 Beleuchtungsmöglichkeiten, Anti-Ghosting fähig

 

Kundenbewertungen

(50%)
(50%)
(50%)
(50%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 08.01.2013
Verifizierter Kauf
Meine Meinung spiegelt die einer vorherigen Bewertung fast komplett wieder.

Allgemein: Schön Verarbeitet, toller Druckpunkt der Tasten, schönes Gefühl beim Schreiben und spielen, Hintergrundbeleuchtung sieht sehr edel aus, könnte fast noch eine Stufe heller geschaltet werden können.

Zum Gamepad: Eine Umgewöhnung ist schwierig - das sollte einem jedoch vorher schon klar sein - kann jedoch in einem Vorteil resultieren. Die Tasten sind vollständig neu belegbar, sodass das Gamepad jedem Spiel angepasst werden kann. Das Layout kann bei größeren Händen zu Krämpfen führen, da die Tasten enger zusammeliegen als gewohnt.
Der Treiber kann zu Problemen führen, wenn er in der deutschen Version installiert wird. Instealliert man die UK/NA Version, so hat man absolut keine Abstürze und alles läuft einwandfrei, was daran liegt, dass der deutsche Treiber leider nicht weiterentwickelt wurde.

Alles in Allem hat sich der Kauf gelohnt, die Umgewöhnung wird bei mir jedoch noch etwas dauern. Ich hoffe dass es nicht zu schwierig wird mich für Spiele nicht wieder zurück zu gewöhnen.
    
  
4 5
     am 14.09.2012
Verifizierter Kauf
Hab mir das Teil auf Empfehlung eines Kumpels besorgt und bin auch eigentlich recht zufrieden damit:

+ 3 verschiedene Beleuchtungsfarben mit unterschiedlicher Stärke
+ Mikro und Soundanschluss direkt an der Tastatur
+ 2 mal USB 2.0 Anschlüsse diretk an der Tastatur
+ qualitativ Hochwertig
+ vernünftige Tasten die nicht so klimpern wie die anderer Marken *hust, Razer*
+ sehr guter Preis!

- man muss sich stark umgewöhnen was das Gameplay angeht, da nicht alle Tasten die übernommen werden an der gleichen Stelle sind wie auf einer normalen Tastatur(z.B. sind die Tasten 3 und 4 über der Taste W anstatt wie normal 2 und 3; vill auch nicht gewollt?!)
- das dickere der 2 negativen Dinge die mir aufgefallen sind, dass das Programm zur Tastatur bei mir nicht (mehr) funktioniert! Einmal installiert, für WoW die Tasten geordet, was auch wirklich 5 min gehalten hat bis dann garnichts mehr ging und die Tastatur verrückt gespielt hat! Nach dem Neustart ist das Programm dauerhaft abgestürzt, "Programm funktioniert nicht mehr". Neuinstalliert, und geht leider immernoch nicht! Hat nichts mit der Ware zutun, sondern mit dem Programm und/oder meinem PC, was ich mir nicht vorstellen kann.

Fazit: Geiles Teil zum zocken, da man nicht wirklich auf das Programm angewiesen ist! Super Preis-Leistungs Verhältnis! in meinen Augen sinnvoller als die teuren Dinger, da die zusätlichen Tasten ziemlich unsinnig angebracht sind!
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: