https://cdn.macovi.de/images/product_images/320/497502_0__8147812.jpg

EAN 5707119003513    SKU 64028

Artikelbeschreibung

Seit dem 17.03.2009 im Sortiment

Mit der Fähigkeit sich durch austauschbare Keysets perfekt an jedes Spiel anzupassen ist das SteelSeries Zboard ist eine einzigartige Gaming-Tastatur. Die Anti-Ghosting Funktion erlaubt es, dass bis zu 7 Tastenanschläge gleichzeitig verarbeitet werden können, im Gegensatz zu 2 - 4 bei normalen Tastaturen.



Die gesamte Tastatur kann durch die mitgelieferte SteelSeries Z Engine Software vollständig individuell angepasst werden und erlaubt es Makros auf jede beliebige Taste zu programmieren. Die SteelSeries Zboard Tastatur ist mit zwei USB Ports ausgestattet und wird mit einem Standard-Keyset für den alltäglichen Gebrauch und einem speziell entwickelten Gaming-Keyset geliefert.

Material: Kunststoff
Tasten: 105 + 17 Spezialtasten
Farbe: schwarz
Enthaltene Keysets: 2
Anschluss: USB
Kabellänge: ca. 1,5 m

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(50%)
(50%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(50%)
(50%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

3.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 2%

 
 
2 5
     am 08.03.2013
Verifizierter Kauf
Naja sieht auf den bildern besser aus als das teil, das angekommen ist.. nach knapp 1 monat ist die linke shift taste verreckt. die leertaste ist in 2 teile geteilt, was mich beim schreiben stört. die treiber software funktioniert bei mir nicht (win7 pro x64) ebenfalls die multimedia tasten. sieht sehr billig aus... tasten anscläge sind jedoch gut und von der leertaste abgesehen kann man auch gut drauf tippen. die auf der tastatur abgedruckte website (www.zboard.com) führt zu eiber domain verkaufsseite... gut vieles sind kleinigkeiten aber stören tun sie auf dauer. das gaming layout ist jedoch sehr gut gemacht, weswegen sie noch 2 sterne erhält.
    
  
4 5
     am 02.12.2011
Verifizierter Kauf
sehr gute tastertur was man bei dem günstigne preis nicht erwarten würde
aber wie von steelseries gewoht robust, tasten sind sehr leicht zu drücken

habe dieses speziele tastertur pad zwar noch nicht ausprobiert werde ich wohl auch
nicht das normale tasten pad reicht, man kann makros schreiben und auf tasten speichern(software dafür auf steelseries.com)

durch die eigenschaft das man alle tasten auf so einem pad sind und man si ein einem rausholen kann sehr gut zu reinigen und keine haare und was sich sonst normalerweise in tasteruren ansammlt mehr
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: