https://image320.macovi.de/images/product_images/320/946408_0__8574110.jpg

EAN 0065030821780    SKU LP4SATAFM

Artikelbeschreibung

Seit dem 21.12.2013 im Sortiment

Das StarTech SATA-LP4-Netzadapterkabel dient zum Anschließen einer IDE-Festplatte über einen ATA-Anschluss. Es ist sehr kompatibel und leicht zu installieren.


StarTech.com SATA auf 4-pin LP4 Molex Stromadapter. Anschluss 1: SATA (15-pin), Anschluss 2: LP4 (4-pin). Produktfarbe: Schwarz

Technische Daten

Anschlüsse und Schnittstellen:
Stecker: LP4, SATA
Anschluss 1: SATA (15-pin)
Anschluss 2: LP4 (4-pin)
Gewicht und Abmessungen:
Nettogewicht: 20 g
Gewicht: 16 g
Höhe: 10 mm
Breite: 35 mm
Tiefe: 50 mm
Verpackungsdaten:
Verpackungstiefe: 125 mm
Verpackungshöhe: 15 mm
Verpackungsbreite: 90 mm
Paketgewicht: 16 g
Lieferumfang:
Menge pro Packung: 1 Stück(e)
Leistungen:
Produktfarbe: Schwarz
RoHS-Kompatibel: Ja

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(50%)
(50%)
(50%)
(50%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 0,00%

 
 
5 5
     am 12.05.2016
Verifizierter Kauf
Funktioniert und hält gut und den Geräten.
    
  
4 5
     am 12.09.2014
Verifizierter Kauf
Hab leider falsch geguckt und falsch bestellt, hätte von 4 Pin auf Sata gebraucht (hab jetzt eh ein neues Netzteil), aber naja waren ja nur 7 ¤ und vllt braucht man den Adapter ja noch mal, also hab ich ihn nicht zurück geschickt
    
  

Video

Kunden kauften auch: