https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1124119_0__8741254.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 15.10.2016 im Sortiment

Sony DualShock 4. Gerätetyp: Gamepad, Unterstützte Gamingplattformen: PlayStation 4, Gaming-Kontrolltechnologie: Analog / Digital. Übertragungstechnik: Verkabelt/Kabellos, Geräteschnittstelle: Bluetooth, Bluetooth-Version: 2.1+EDR. Batteriekapazität: 1000 mAh. Gewicht: 210 g, Breite: 162 mm, Tiefe: 98 mm. Verpackungsart: Fensterbox

Technische Daten

Eingabegerät:
Gerätetyp: Gamepad
Unterstützte Gamingplattformen: PlayStation 4
Gaming-Kontrolltechnologie: Analog / Digital
Controller Funktionstasten: D-pad, Haus, Share
Reflex Vibration: Ja
Analoge Daumensticks: Ja
Schulterknöpfe: Ja
Integriertes Touchpad: Ja
Beschleunigungsmesser: Ja
Gyroskop: Ja
Anzahl der Achsen: 3
LED-Hintergrundbeleuchtung: Ja
Anschlüsse und Schnittstellen:
Übertragungstechnik: Verkabelt/Kabellos
Geräteschnittstelle: Bluetooth
Bluetooth-Version: 2.1+EDR
Frequenzbereich: 2.4 GHz
Kopfhörerausgang: Ja
Kombinierter Kopfhörer-/Mikrofon-Anschluss: Ja
Batterie:
Eingebaute Batterie: Ja
Batteriekapazität: 1000 mAh
Betriebsbedingungen:
Temperaturbereich in Betrieb: 5 - 35 °C
Technische Details:
Produktfarbe: Schwarz
Plug & Play: Ja
Anzahl: 1
Anzahl der Vibrationsmotoren: 2
Eingebaute Lautsprecher: Ja
Abnehmbares Kabel: Ja
Gewicht & Abmessungen:
Gewicht: 210 g
Breite: 162 mm
Tiefe: 98 mm
Höhe: 52 mm
Verpackungsinformation:
Verpackungsart: Fensterbox

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 24.03.2017
Verifizierter Kauf
DenSony PS4 DualShock 4 V2 Wireless Controller in der Farbe schwarz, habe ich mir erst vor 3 Wochen bestellt und seitdem spiele ich auch mit ihm. Ich muss sagen mir fällt beim Spielen jetzt nicht wirklich eine Änderung auf, dass der Controller besser in der Hand liegt oder eben besser reagiert, da ich finde man kann sie sehr schwer vergleichen. Sowohl das alte als auch das neue Model liegen super in der Hand und es lässt sich einfach klasse mit ihnen spielen. Was mir aber doch sehr positiv an dem neuen Modell aufgefallen ist, ist der neue Akku, welcher doch schon ein ganzes Stück länger hält. Somit lohnt sich der neue Controller wirklich für Menschen die öfters mehrere Stunden am Stück spielen.
Der Controller selbst ist gut verarbeitet und er fühlt sich sehr wertig an. Ich finde besonders gut an ihm, dass man eben ohne Kabel spielen kann und man rechtzeitig aufgefordert wird, denn Controller wieder neu zu laden. Mit 50 Euro hat der Controller einen fairen Preis, wie ich finde. Cool finde ich auch an ihm, dass man einfach nur ein Headset in ihn stecken braucht und schon kann man über ihn mit seinen Freunden telefonieren, während man gerade ein Spiel spielt. Die einzelnen Sticks haben einen guten Grip, sodass man nicht so leicht von ihnen abrutscht.
Fazit: Die neuen Controller von Sony sind mal wieder mehr als gelungen und es macht sehr viel Spaß mit ihnen zu spielen. Ich kann sie nur weiterempfehlen
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: