https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1235508_0__48867591_7282190894.jpg

Sony HT-SF150 2 Kanal Soundbar, schwarz

Artikelnummer 8848892

EAN 4548736067325    SKU HTSF150.CEL

Sony HT-SF150 2 Kanal Soundbar, schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1235508_0__48867591_7282190894.jpg
Der Schutz für Ihre Geräte - Umfangreich und überall geschützt mit dem Geräteschutz.


über 10 verkauft
Beobachter: 2

Artikelbeschreibung

Seit dem 23.03.2018 im Sortiment

Sony HT-SF150. Audio Kanäle: 2.0 Kanäle, RMS-Leistung: 120 W, Eingebaute Audio-Decoder: Dolby Digital, Dolby Dual Mono. Produktfarbe: Schwarz, Empfohlene Nutzung: TV, Unterstützte Audioformate: MP3, WAV, WMA. Übertragungstechnik: Kabellos. Stromverbrauch (Standardbetrieb): 30 W, Stromverbrauch (Standby): 0,5 W. Breite: 900 mm, Tiefe: 88 mm, Höhe: 64 mm

Technische Daten

Audio:
Audio Kanäle: 2.0 Kanäle
RMS-Leistung: 120 W
Eingebaute Audio-Decoder: Dolby Digital,Dolby Dual Mono
Audio Return Channel (ARC): Ja
Anschlüsse und Schnittstellen:
Übertragungstechnik: Kabellos
Anzahl HDMI-Anschlüsse: 1
Bluetooth: Ja
Bluetooth-Version: 4.2
USB Anschluss: Ja
Gewicht und Abmessungen:
Höhe: 64 mm
Breite: 900 mm
Tiefe: 88 mm
Gewicht Soundbar: 2,4 kg
Energie:
Stromverbrauch (Standardbetrieb): 30 W
Stromverbrauch (Standby): 0,5 W
Lieferumfang:
Akkus/Batterien enthalten: Ja
Mitgelieferte Kabel: Optisch
Fernbedienung enthalten: Ja
Receiver enthalten: Nein
Subwoofer:
Subwoofer enthalten: Nein
Sonstige Funktionen:
AC-Netzadapter: Ja
Betriebsanleitung: Ja
Ausgangsleistung: 120 W
Apple-Docking-Kompatibilität: Nicht unterstützt
Merkmale:
Wandmontage: Ja
Nachtmodus: Ja
Produktfarbe: Schwarz
Unterstützte Audioformate: MP3,WAV,WMA
Empfohlene Nutzung: TV
FM-Radio: Nein
Logistikdaten:
Warentarifnummer (HS): 85182200

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)

1 Bewertung

1.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
1 5
     am 06.12.2020
Verifizierter Kauf
Auf der Suche nach einer Alternative zu meinen alten Boxen mit Subwoofer bin ich auf die Sony HT-SF150 Soundbar gestoßen. Die neue Lösung sollte mit weniger Kabelgewirr auskommen und meinen Arbeitsplatz insgesamt aufgeräumter wirken lassen. Das ist auch der Fall. Die Verarbeitungsqualität macht einen wertigen Eindruck, aber die Tasten an der Soundbar sehen schnell abgegriffen aus und mir fehlt ein Druckpunkt. Beim Auspacken musste ich dann feststellen, dass nur ein optisches Kabel in recht kurzer Ausführung beiliegt. Nun gut, das kann man verkraften. Die Soundbar ist schließlich ausgelegt für Fernseher. Zack, im Internet noch einen Bluetooth-Adapter bestellt und dann kann es ja losgehen, ja? Die Installation auf Windows 10 war sehr einfach. Natürlich war mir bewusst, dass eine Soundbar nicht das gleiche Ergebnis liefern würde wie Boxen mit Subwoofer, doch selbst mit heruntergeschraubter Erwartung war der Sound mehr als dünn. Tiefere Töne sind einfach nicht vorhanden. Der nächste Gedanke war, dass es an der Bluetooth-Verbindung liegen könnte. Also Soundbar mit optischem Kabel angeschlossen und... nicht besser. Das ist insbesondere deshalb bitter, weil die zuvor genannten Boxen mit Subwoofer lediglich ein Drittel dieser Soundbar gekostet haben. Okay, wenn diese Soundbar schon nichts für mein Arbeitszimmer ist, dann braucht ja meine Freundin vielleicht eine für den Fernseher. Kurz angeschlossen und festgestellt, dass der Sound vom Fernseher besser ist. Dieses Produkt hat mich wirklich enttäuscht. Vor allem weil mich die Audioprodukte aus dem Hause Sony bisher alle mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis überzeugt haben. Ich würde dieses Produkt nicht weiterempfehlen.
    
  

Kunden kauften auch: