https://image9.macovi.de/images/product_images/160/914289_0__no_image_manufacturer_160.jpg
Leider haben wir noch keine Genehmigung vom Hersteller seine Produktbilder zu verwenden. Sie können nach Produktbildern im WWW suchen.

EAN 8717755771544    SKU SUBGBEU1

Artikelbeschreibung

Seit dem 19.07.2013 im Sortiment

Sonos SUB. Subwoofer-Typ: Active subwoofer. AC Eingangsfrequenz: 50/60, AC Eingangsspannung: 100 - 240. Produktfarbe: Schwarz. Breite des Subwoofers: 40,2 cm, Tiefe des Subwoofers: 15,8 cm, Höhe des Subwoofers: 38 cm

Technische Daten

Subwoofer:
Subwoofer-Typ: Active subwoofer
Energie:
AC Eingangsfrequenz: 50/60 Hz
AC Eingangsspannung: 100 - 240 V
Farbe:
Produktfarbe: Schwarz
Gewicht & Abmessungen:
Breite des Subwoofers: 40,2 cm
Tiefe des Subwoofers: 15,8 cm
Höhe des Subwoofers: 38 cm
Subwoofer Gewicht: 16 kg
Technische Details:
Kabelloser Subwoofer: Ja
Drahtloser Standard: 802.11b/g

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 10.05.2016
Verifizierter Kauf
Ich habe den Subwoofer eingerichtet und war schon beim einrichten begeistert. Habe dann mit dem Subwoofer dem Connect und 2 Play 3 Avatar gesehen und habe gedacht ich wäre im Kino. Der Subwoofer ist die beste Bassbox die ich je gehört habe und auch bei voll Bass verzerrt er kein bisschen. Der Klang hat den Preis, den alles kostet völlig in den Schatten gestellt. Auch die Einrichtung über die Sonus App ist Kinderleicht und völlig variabel. Also auf jeden Fall ein muss, kann ich nur Empfehlen.
    
  

Testberichte

Kunden kauften auch: