https://image6.macovi.de/images/product_images/320/645173_0__8285406.jpg

EAN 4710713966550    SKU SST-TS03S

Artikelbeschreibung

Seit dem 23.04.2010 im Sortiment

SilverStone stellt ein überragendes Produkt für Laufwerkschächte vor: Das Treasure TS03. Dieses Gerät kann ein schlankes optisches Laufwerk aufnehmen, unterstützt Hot Swapping von 2,5 Zoll-SATA-Laufwerken ohne den Einsatz von Schrauben und bietet zwei zusätzliche USB 2.0-Ports. Diese Merkmale machen das TS03 zu einer hervorragenden Wahl für optimale Multimedia- und Speicheranwendungen mit dem Platzbedarf eines einzigen 5,25 Zoll-Laufwerkschachtes.

Besondere Eigenschaften
- Elegante Aluminiumausführung
- Passt in jeden 5,25 Zoll-Laufwerkschacht
- Zwei USB 2.0-Ports
- Außergewöhnliche, schraubenlose Ausführung für Hot Swapping von 2,5 Zoll-SATA-Festplatten
- Für optische Laufwerke mit einer Bauhöhe von 12,7 mm geeignet


Technische Daten

Allgemein:
Art des Zubehörs: Front Panel und Einbauschacht
Modell: Treasure Multifunktion USB 2.0 silber
geeignet für: 5,25"

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 11.12.2015
Verifizierter Kauf
Ich war positiv überrascht, die Frontseite ist aus polierten Metall (vermutlich Alu) und ich dachte es wäre nur Plastik.
Ansonsten super Teil, es spart eine menge Platz.
Ich habe das Cooler Master HAF XB Evo welches nur 2x 5,25" Slots hat und eins ist bereits durch den BayRes belegt, so das mir das Treasure Multifunktionspanel noch ein wenig mehr Potential geschenkt hat.
    
  
5 5
     am 23.04.2014
Verifizierter Kauf
Also so etwas schönes.

Slim-Laufwerk einbauen und die Festplate bequem von vorne ein- oder ausbauen.

Ist schon mein 2. Gerät.

Leider kein USB3 Anschluss.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: