https://image9.macovi.de/images/product_images/320/936117_0__8564544.jpg

EAN 4710007220702    SKU SST-SDP08-Lite

Artikelbeschreibung

Seit dem 07.10.2013 im Sortiment

Der SDPD-Lite Bay Converter ermöglicht Ihnen den Einbau von bis zu zwei 2,5“ Festplatten in einem 3,5“ Schacht. Er ist kompatibel mit den meisten 2,5“ Festplatten. Die nickel-beschichtete Oberfläche sorgt für eine dauerhafte schöne Erscheinung.


Technische Daten

Allgemein:
Art des Zubehörs: Einbaurahmen
Modell: SDP08 3,5"
geeignet für: 2x 2.5" Festplatten

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 06.01.2015
Verifizierter Kauf
Bester Einbaurahmen für 2 SSDs, wenn man von unten schraabt.
Ich habe viel Zeit aufgewendet einen Einbaurahmen für 2 SSDs zu finden, den man von unten festschrauben kann.
Die meisten Einbaurahmen sind so kozipiert, dass man sie im Gehäuse von den Seiten Festschraubt.
Da mein Gehäsue aber anstatt 3,5" Schächten eben 3,5" Schubladen hat, in denen man die Laufwerke von unten und nicht von der Seite festschraubt, habe ich einen SSD Rahmen gesucht, den ich vonm unten im Gehäuse befestigen kann damit er in so eine Schublade monteirt werden kann. Mit diesem Rahmen bin ich dann endlich fündig geworden.
Verarbeitung ist ok, für den Preis auf jeden Fall gut.
Für den Preis mit den beigelegten Schrauben eine absolute Empfehlung.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: