https://image4.macovi.de/images/product_images/320/492945_0__8144907.jpg

EAN 4710713963535    SKU SST-GD01B-MXR

Artikelbeschreibung

Seit dem 17.12.2008 im Sortiment

Die Front des Gehäuses besteht komplett aus edlem Aluminium. Die Frontblenden schwenken nach leichtem Antippen langsam nach unten und geben den Blick auf die Laufwerke und die Anschlüsse (2x USB 2.0, 1x Firewire, 1x Audio, 1x Mikrofon, 52 in1 Card Reader) in der Frontblende frei. Platz finden in diesem Gehäuse zwei externe 5,25“ (13,34cm) Laufwerke und sechs interne 3,5“ (8,89cm) Festplatten. Die Kühlung der Komponenten wird von zwei 80mm Lüftern an der Rückseite übernommen. Zur Kühlung der Festplatten besteht die Möglichkeit der Montage von zwei weiteren 80/92mm Lüftern hinter der Front und einem 80mm Lüfter zusätzlich in der Seite.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Grandia GD01B-MX
Typ: Desktop
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 1x 3.5 Zoll (extern), 2x 5.25 Zoll (extern), 6x 3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 2x 80mm
Erweiterbare Lüfter: 1x 80mm, 2x 92mm
Formfaktor: ATX, mATX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Firewire, 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 2.0
Fenster: Nein
Dämmung: Nein
Besonderheiten: Fernbedienung, IR-Empfaenger kompatibel mit Windows MCE, Kartenleser, LCD-Display
Länge: 430 mm
Breite: 430 mm
Höhe: 170 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 29.03.2011
Verifizierter Kauf
klasse htpc gehäuse. es passt alles rein was auch in ein gewöhnliches atx gehäuse rein geht und es bietet sehr viel spielraum für hardwareupgrades. das iMon display(frontview) und die fernbedienung sind mit windows 7 pro zu 100% kompatibel das gesamte system lässt sich mit etwas übung leicht darüber steuern und die tasten der ferbedienung lassen sich anwendungsspezifisch mit tastenkombinationen oder mediakeys belegen. die verarbeitung ist absolut top, kein billig plastik sch*** wurde verbaut sondern rein aluminium(front) und stahl(restliches gehäuse) obwohl der preis recht hoch ist muss ich sagen das dieses gehäuse es wirklich wert ist. !!ACHTUNG!! unbedingt die beigelegte software installieren ansonsten schaltet sich der display beim runterfahren nicht aus und bleibt ständig an
    
  
5 5
     am 26.07.2010
Verifizierter Kauf
Das GD01 hat genau die Ausstattung ich für meinen HTPC brauchte: Zwei Einschübe Optische Laufwerke, ein Display, eine iMon-Fernbedieneung und einen integrierten Kartenleser. Außerdem kann man bis zu 6 HDD´s einbauen. Dies habe ich nur selten am Markt gefunden. Der Preis von 161 ¤ geht deswegen auch in Ordnung.
Die beiden Gehäuselüfter reichen vollkommen aus (man kann noch einen weiteren verbauen) und sind sehr sehr leise.
Das Aufbauen ist schon ein schönes Gefummel auch deswegen weil die beigefügte Anleitung sehr dürftig ist.
Trotz dieses kleinen Mankos ist das GD01 eine absolute Kaufempfehlung und deswegen auch 5 Sterne.
    
  

Testberichte

Das sagt die Presse

Gold Award

"Gold Award"

cold-pc.de

Video

Kunden kauften auch: