https://image8.macovi.de/images/product_images/320/845378_0__8476157.jpg

EAN 4710713969643    SKU SST-EC04-P

Artikelbeschreibung

Seit dem 20.04.2013 im Sortiment

SilverStone kreierte mit der EC04-P eine exzellente Erweiterungskarte, welche mit dem Mainboard via Single-Lane PCI-Express 2.0 verbunden ist und zwei externe sowie einen Dual-Port USB-3.0-Anschluss für ein Maximum an Kompatibilität und Flexibilität unterstützt. Diese Erweiterungskarte ist ein tolles Add-on für Systeme, die Verbindungen zu mehreren USB-3.0-Geräten wie SilverStones eigenen Festplattengehäusen RVS02 und TS07 erfordern.


Technische Daten

Allgemein:
Art des Zubehörs: Erweiterung
Modell: 4x USB 3.0 (2x intern)
geeignet für: PCIe x1

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

5 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
5 5
     am 04.01.2017
Verifizierter Kauf
Einwandfrei !

Funktioniert gut !
    
  
5 5
     am 19.01.2015
Verifizierter Kauf
Gutes Produkt und einfache Montage !
    
  
5 5
     am 08.07.2014
Verifizierter Kauf
Top und einfache Installation
    
  
5 5
     am 28.05.2014
Verifizierter Kauf
Habe mit die Karte geholt,da ich einen neuen Tower gekauft hab mit USB 3.0 aber hab noch ein etwas älteres Board Sockel 1155 drin und das hatte Onboard keinen Anschluss für die USB 3.0 vom Tower.
Macht was es soll ohne Probleme,Einbau war auch ziemlich einfach.
    
  
5 5
     am 19.11.2013
Verifizierter Kauf
Einbau ging einfach und unkompliziert. Installation ging ebenfalls flott.
Meine USB 3.0 Festplatte wurde sofort erkannt und erreicht Übertragungsraten je nach Datei bis knapp über 100MB/s am Front USB Anschluss meines Nanoxia Deep Silence 2.

Ich bin mit der Karte voll und ganz zu frieden und kann nur jedem empfehlen sich eine USB 3.0 Karte zu holen der kein USB 3 on Board hat.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: