https://image6.macovi.de/images/product_images/160/699654_0__J48405.jpg

EAN 0811686005445    SKU PC63J

Artikelbeschreibung

Seit dem 29.01.2011 im Sortiment

Das Shuttle XPC Accessory PC63J ist ein neues Hochleistungsnetzteil mit einer Ausgangsleistung von bis zu 500W für bestimmte Shuttle XPCs im H-, J- und R-Gehäuse. Das Netzteil wandelt die Netzspannung in die vom Computer benötigten Niederspannungen. Mit einem Betriebsgeräusch von nur 30dB ist es auch für sensible Bereiche wie Bibliothek oder Büro bestens geeignet. Dank seines hohen Wirkungsgrades erfüllt dieses moderne Netzteil die Anforderungen nach der 80 PLUS Bronze Norm und eignet sich für ENERGY STAR® kompatible Systeme. Mit PC63J profitieren Sie im Vergleich zu herkömmlichen Netzteilen von weniger Verlustleistung und sparen somit Energiekosten.


Shuttle PC63J. Gesamtleistung: 500 W, AC Eingangsspannung: 100 - 240, AC Eingangsfrequenz: 50 - 60. Lüfter Durchmesser: 5 cm, Anzahl Lüfter: 1 Lüfter. Motherboard Anschlussstecker: 20+4 pin ATX. Zweck: PC, Geräuschpegel: 30 dB, Anstiegszeit: 20 ms. Produktfarbe: Grau

Technische Daten

Energie:
Gesamtleistung: 500 W
AC Eingangsspannung: 100 - 240 V
AC Eingangsfrequenz: 50 - 60 Hz
Inputstrom: 8/4 A
Maximaler Eingangsstrom (bei 110V): +12V,+12V1,+12V2,+12V3,+3.3V,+5V,+5Vsb,-12V A
Leistungsfaktorkorrekturfilter (PFC): Aktiv
Max output Strom (+3.3V): 18 A
Max output Strom (+12V): 17 A
Max output Spannung (+12V1): 16 A
Max output Spannung (+12V2): 16 A
Max output Spannung (+12V3): 17 A
Max output Strom (+5V): 16 A
Max output Strom (-12V): 0,3 A
Max output Strom (+5Vsb): 2,5 A
Haltezeit: 17 ms
Effizienz: 82 %
Energieschutzeigenschaften: Überstrom, Überlastung, Überspannung, Überhitzung, Überlastschutz, Kurzschluß, Unterspannung
Kühlung:
Lüfter Durchmesser: 5 cm
Anzahl Lüfter: 1 Lüfter
Anschlüsse und Schnittstellen:
Motherboard Anschlussstecker: 20+4 pin ATX
Anzahl Molex Anschlüsse 4pin: 2
Anzahl SATA Stromstecker 15pin: 3
Anzahl PCI Express Stromstecker 6pin: 1
Anzahl PCI Express Stromstecker 6+2pin: 1
Floppy-Laufwerk Stromverbindung: 1
Leistung:
Zweck: PC
Geräuschpegel: 30 dB
Anstiegszeit: 20 ms
Mittlere Betriebsdauer zwischen Ausfällen (MTBF): 100000 h
Kompatibilität: SH67H3, SH67H7, SN78SH7, SG45H7, SP45H7, SX58H7(Pro), SG41J1/J4, SH55J2, SX58J3, SH61R4, SH81R4, SZ68R5, SZ77R5, SX79R5, SH87R6, SZ87R6, SH97R6, SH110R4, SH170R6 (Plus), SZ170R8(V2), SZ270R8(P)
Design:
Produktfarbe: Grau
Betriebsbedingungen:
Temperaturbereich in Betrieb: 10 - 50 °C
Temperaturbereich bei Lagerung: -40 - 70 °C
Gewicht & Abmessungen:
Breite: 82 mm
Tiefe: 200 mm
Höhe: 53 mm
Gewicht: 1,1 kg
Zertifikate:
80 Plus Zertifizierung: 80 PLUS Bronze
Sicherheit: cUL, TÜV, CB, BSMI, CCC
Zertifizierung: FCC class B, CE, BSMI, CCC

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(50%)
(50%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(50%)
(50%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

3.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
2 5
     am 12.09.2015
Habe Artikel nicht hier gekauft, möchte aber gerne meine Erfahrung mit dem Produkt teilen.

Das Netzteil verrichtet ganz sicher seinen Dienst, jedoch ist der wirkliche Kritikpunkt der standard verbaute Lüfter!

Shuttle verbaut hier wirklich die mieseste Qualität!!!!
Der Lüfter rattert was das Zeug hält, und bringt das Gehäuse in Schwingungen, sodass es eine ganz aufdringliche Resonanz erzeugt, die in den Ohren schmerzt.

Ich würde sofort den Aufpreis für einen hochwertig von Haus aus verbauten Lüfter zahlen. In meinen Augen hier ein schwerer Marketingfehler von Shuttle, denn die meisten Kunden empfinden heutzutage so!

Habe mal versucht den Lüfter selber zu wechseln und trotz Antistatischer Handschuhe, muss ich irgendwo gegen gekommen sein. Letztendlich funktionierte das Netzteil nicht mehr. Das spiegelte leider die Qualität vom innenleben wider. Hier wurde wohl an einer Sicherung ebenfalls gespart!

Insgesamt kann ich wohl für mich sagen, baut Shuttle die schlechtesten Netzteile, die ich in meinen 25 Jahren Hardwareerfahrunge gesehen habe und dabei sind die Teile auch noch sehr teuer.

Shuttle Barebones finde ich sehr interessant und toll, aber dieser Punkt hatte mich sehr gestört. Sehr schade das ganze!

2/5 Sternen für die Stromleistung.
    
  
5 5
     am 16.07.2013
Verifizierter Kauf
Artikel bestens
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: