https://cdn.macovi.de/images/product_images/320/494322_0__8146015.jpg

EAN 0811686002789    SKU X27D

Artikelbeschreibung

Seit dem 13.01.2009 im Sortiment

Chipsatz: Intel® 945GC+ICH7 Express Chipsatz CPU: Intel ATOM 330 Prozessor, 2x 1,6 GHz Kerntakt, 533 MHz FSB, Passive CPU-Kühlung Grafik: Intel Graphics Media Accelerator 950 (GMA950) Steckplätze: nein Speicher: 1x 240-Pin DIMM-Sockel

Hinweis: Dieses Barebone-System wird mit vorinstallierten SATA-Anschlüssen für eine 2,5" Festplatte und ein optisches Slim-Laufwerk ausgeliefert. Falls ein optisches Slim-Laufwerk mit IDE-Anschluss (PATA) verwendet werden soll, dann wird zusätzlich ein handelsüblicher Slim-IDE-Adapter und ein IDE-Flachbandkabel benötigt, welche nicht im Lieferumfang enthalten sind.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
4 5
     am 09.06.2010
Verifizierter Kauf
Das Geräte nutze ich seit ca. 1 Jahr und bin sehr zufrieden. Vorrangig surfe ich damit im Internet oder schreibe einfache Dokumente (Notizen).
Weiterhin habe ich einen DVD-Brenner und eine TV-Karte eingebaut / angeschlossen, so dass ich auch mal Fernsehen oder eine DVD schauen kann. Dafür reicht die Leistung locker.

Eingebaut / angeschlossen habe ich:
- Samsung DVDRW Slim SATA 8x
- 2048MB Kingston Value DDR2-667 CL5
- 32GB A-DATA 2 300-Series SATA 2.5" Retail

- BenQ G2200W 22" TFT
- TechniSat SkyStar USB2 +FB TV Karte

Lediglich der CPU-Lüfter ist nicht so leise wie gedacht, aber bei normalen Umgebungsgeräuschen so gut wie nicht hörbar. Spätestens wenn man (leise) Musik an hat, ist das Gerät nicht zu hören.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: