https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1231020_0__8844598.jpg

EAN 4044951020164    SKU 4044951020164

Artikelbeschreibung

Seit dem 22.02.2018 im Sortiment

Hochwertiger Gaming Seat mit Stoffbezug

Eingerahmt in farbigen Akzenten und ansonsten ganz in Schwarz gehalten, präsentiert sich der SKILLER SGS2 Gaming Seat von Sharkoon optisch genauso sportlich wie sein großer Bruder. Beim Bezugsmaterial setzt der SGS2 jedoch nicht auf Kunstleder, sondern ganz auf anschmiegsamen, atmungsaktiven Stoff. Dieser überzieht die stützende Schaumstoffpolsterung an Rückenlehne und Sitzfläche und weist sorgsam gestickte Logos und dezente Absteppungen in den Akzentfarben Schwarz, Rot, Grün oder Blau auf. Neben der sportlichen Optik kann der SGS2 vor allem auch mit seiner hochwertigen Verarbeitung und den vielfältigen, ergonomischen Einstellungsmöglichkeiten punkten.

Eine ergonomische Sitzhaltung im Fokus

Zur Unterstützung einer ergonomischen Sitzhaltung hat der SKILLER SGS2 Gaming Seat praktische 3-Wege-Armlehnen. Diese können jederzeit auf die benötigte Armlänge, in gewünschter Höhe sowie in einem individuellen horizontalen Winkel eingestellt werden. Eine stabile Gasdruckfeder der Klasse 4 sorgt für eine optimale Sitzhöhe und Stabilität. Dank komfortabler Wippfunktion lässt es sich auch in hektischen Spielsituationen bei entspannender Schaukelstuhlatmosphäre in einem Winkel von 3° bis 18° wippen. Zur Unterstützung von Nacken und Wirbelsäule ist auch der SGS2 mit einem Kopf- und Lendenkissen aus atmungsaktivem Stoff ausgestattet. Diese sind in Akzentfarbe gehaltenen und können bei Bedarf mit wenigen Handgriffen angebracht oder abgenommen werden. Für kleinere Ruhephasen zwischendurch kann die Rückenlehne des SGS2 in einem Winkel von 90° bis 160° festgestellt werden.

Robust und sicher konstruiert

Damit der SGS2 jederzeit stabil und sicher ist, weist er im Inneren eine robuste Stahlrahmenkonstruktion auf. Für weitere Stabilität sorgt das massive Fußkreuz, das ebenfalls aus belastbarem Stahl gefertigt ist und bis zu 110 Kg sicher tragen kann. Die fünf großen 60-mm-Rollen unterstützen einen stabilen Stand und sorgen für Mobilität auf ebenen Untergründen. Dank benutzerfreundlicher Anleitung und beiliegendem Werkzeug ist der Aufbau des SGS2 stressfrei und im Handumdrehen erledigt.


Beim Bezugsmaterial setzt der SGS2 jedoch nicht auf Kunstleder, sondern ganz auf, atmungsaktiven Stoff. Dieser überzieht die stützende Schaumstoffpolsterung an Rückenlehne und Sitzfläche und weist sorgsam gestickte Logos. GAMING SEAT BLACK und GREY

**Informationen zur Finanzierung:

Barzahlungspreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gesamtbetrag von € 189,95*. Effektiver Jahreszins von 7,90% bei einer Laufzeit von 18 Monaten entspricht einem gebundenen Sollzins von 8,56% p.a.. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß §6a Abs. 3 PAngV dar.

Technische Daten

Funktionen:
Produkttyp: PC-Spielstuhl
Maximum Nutzergewicht: 110 kg
Sitztyp: Gepolsterter Sitz
Armlehne: Ja
Maximale Benutzerhöhe: 185 cm
Rahmenfarbe: Schwarz
Rahmenmaterial: Edelstahl
Sitzfarbe: Schwarz, Grau
Sitzmaterial: Stoff
Einstellbare Rückenlehne: Ja
Farbe Rückenlehne: Schwarz, Grau
Material Rückenlehne: Stoff
Armlehnenart: Harte Armlehne
Einstellbare Armlehne: Ja
Neigungswinkel: 3 - 18 °
Gashubklasse: 4
Lenkrollen: Ja
Anzahl der Räder: 5 Rad/Räder
Raddurchmesser: 6 cm
Zertifizierung: DIN EN 1335-1/2/3, DIN 4550
Ergonomie:
Rennrad-/Flugständer enthalten: Nein
Kopfstütze: Ja
Gewicht & Abmessungen:
Sitzhöhe (max.): 49 cm
Sitzhöhe (max.): 58,5 cm
Sitzbreite: 39,5 cm
Sitztiefe: 50 cm
Lehnenhöhe: 83 cm
Lehnenbreite: 57 cm
Gewicht: 20,8 kg
Höhe Armlehne (mind.): 28,5 cm
Höhe Armlehne (max.): 35,5 cm
Verpackungsinformation:
Verpackungsbreite: 700 mm
Verpackungstiefe: 860 mm
Verpackungshöhe: 330 mm
Paketgewicht: 23 kg

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(50%)
(50%)
(50%)
(50%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 18.05.2019
Verifizierter Kauf
Bequemer Zockerstuhl!

Der Sharkoon Skiller SGS2 bietet einen prima Sitzkomfort zu einem wirklich tollen Preis!! Super Preis-/Leistungsverhältnis!! Der Aufbau geht leicht von der Hand und ist auch sehr gut alleine zu bewerkstelligen und in ca. 30 Minuten erledigt. Der Gaming Stuhl verfügt über genügend Einstellmöglichkeiten und so stehen nun ausgedehnten Zockerstunden nichts mehr im Wege! Absolute Kaufempfehlung meinerseits und mein Dank geht auch an das Team von Mindfactory für die wie immer schnelle Lieferung!
    
  
4 5
     am 04.03.2018
Verifizierter Kauf
Das Preis/Leistungs-Verhältnis ist super. Sitzkomfort ist wirklich ziemlich angenehm. Auch mit den verstellbaren Polstern sehr zu empfehlen.
Jedoch eine Sache stört mich ein wenig, weshalb ich auch nur 4/5 Sternen gebe.
Die Armlehnen, lassen sich leicht in der horizontalen Achse verstellen. Ich persönlich komme dort öfter mal gegen. Eine Möglichkeit diese in einem Winkel festzustellen wäre für mich der 5. Stern. Dennoch kann ich den Stuhl guten Gewissens weiterempfehlen.
    
  

Video

Kunden kauften auch: