https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1231020_0__8844598.jpg

EAN 4044951020164    SKU 4044951020164

Artikelbeschreibung

Seit dem 22.02.2018 im Sortiment

Beim Bezugsmaterial setzt der SGS2 jedoch nicht auf Kunstleder, sondern ganz auf, atmungsaktiven Stoff. Dieser überzieht die stützende Schaumstoffpolsterung an Rückenlehne und Sitzfläche und weist sorgsam gestickte Logos. GAMING SEAT BLACK und GREY

 

Kundenbewertungen

(67%)
(67%)
(33%)
(33%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 01.09.2019
Verifizierter Kauf
Bin begeistert. Gute Verarbeitung, schneller Aufbau und einfach gemütlich!
    
  
5 5
     am 18.05.2019
Verifizierter Kauf
Bequemer Zockerstuhl!

Der Sharkoon Skiller SGS2 bietet einen prima Sitzkomfort zu einem wirklich tollen Preis!! Super Preis-/Leistungsverhältnis!! Der Aufbau geht leicht von der Hand und ist auch sehr gut alleine zu bewerkstelligen und in ca. 30 Minuten erledigt. Der Gaming Stuhl verfügt über genügend Einstellmöglichkeiten und so stehen nun ausgedehnten Zockerstunden nichts mehr im Wege! Absolute Kaufempfehlung meinerseits und mein Dank geht auch an das Team von Mindfactory für die wie immer schnelle Lieferung!
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
4 5
     am 04.03.2018
Verifizierter Kauf
Das Preis/Leistungs-Verhältnis ist super. Sitzkomfort ist wirklich ziemlich angenehm. Auch mit den verstellbaren Polstern sehr zu empfehlen.
Jedoch eine Sache stört mich ein wenig, weshalb ich auch nur 4/5 Sternen gebe.
Die Armlehnen, lassen sich leicht in der horizontalen Achse verstellen. Ich persönlich komme dort öfter mal gegen. Eine Möglichkeit diese in einem Winkel festzustellen wäre für mich der 5. Stern. Dennoch kann ich den Stuhl guten Gewissens weiterempfehlen.
    
  

Video

Kunden kauften auch: