https://image9.macovi.de/images/product_images/320/983319_0__8608416.jpg

EAN 4044951015740    SKU 4044951015740

Artikelbeschreibung

Seit dem 11.11.2014 im Sortiment

Das Skiller PRO Illuminated Gaming Keyboard ist die neueste Version der beliebten Skiller Tastatur und bietet in der Pro-Variante noch mehr Features für Gamer. Das blau beleuchtete Keyboard im 3-Block-Standard-Layout, inklusive Multi-Key-Rollover-Unterstützung, bietet zudem sechs Makro-, drei Profil- sowie neun Multimedia-Tasten.

Mittels der beiliegenden Software lassen sich vielzählige individuelle Programmierungen der Tastenfunktionen in Spielen und weiteren Anwendungen mühelos vornehmen. Nutzbar sind zum Beispiel Makros, Makro-Loops, Tastenanschläge, Verzögerungszeiten sowie Multimedia- und Internet-Funktionen. Ferner kann die Windows-Taste deaktiviert werden und die Funktionen der WASD-Tasten lassen sich mit den Pfeiltasten vertauschen.

Dank der Makros können geplante Aktionen im Spiel noch schneller ausgeführt werden und sind bequem über die jeweils zugewiesene Makro-Taste erreichbar.

Die Programmierung gestaltet sich kinderleicht und dank des On-Board Speichers können die individuellen Einstellungen einfach an jedem beliebigem PC-System genutzt werden. Überdies lassen sich insgesamt drei Profile in der Tastatur speichern und können jeweils per Sondertaste aktiviert werden.

Ebenfalls anpassbar ist die Backlight Beleuchtung: in 10-Prozent-Schritten bis zur maximalen Leuchtkraft, pulsierend oder komplett deaktiviert. Insgesamt neun Multimedia-Tasten ermöglichen eine noch komfortablere Nutzung verschiedenster Windows-Funktionen, wie beispielsweise der Lautstärkeregelung oder Play/Pause.

Angeschlossen wird das Skiller PRO Illuminated Gaming Keyboard per 150 cm langem, textilummanteltem Kabel mit goldbeschichtetem USB-Stecker.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Skiller PRO
Typ: kabelgebunden
Anschluss: USB
Sprache: Deutsch
Multimediatasten: 20
Farbe: schwarz
Besonderheiten: Anti Ghosting, Handballenauflage, Hintergrundbeleuchtung, Makros

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(75%)
(75%)
(17%)
(17%)
(4%)
(4%)
(1%)
(1%)
(3%)
(3%)

109 Bewertungen

4.6 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
5 5
     am 18.10.2017
Verifizierter Kauf
Ich nutze diese Tastatur schon eine Weile und finde, dass sie eine sehr gute Tastatur mit gutem Preis / Leistungs Verhältnis ist. Sie hat einen guten Druckpunkt und fühlt sich qualitativ und gut an.
Eine einhundert Prozentige Weiterempfehlung.
    
  
5 5
     am 12.10.2017
Verifizierter Kauf
Wurde einen Tag nach der Bestellung zugestellt und läuft seit nun knapp zwei Wochen problemlos.
Mit installierter Software sind die 6 Tasten links programmierbar und können auf den drei Makro Tasten oben links gespeichert werden, was in einigen Spielen und zum Programmieren echt super ist. Man braucht jedoch ein wenig Gewöhnungszeit um nicht L6 zu drücken, wenn man Strg drücken möchte.
Auch die Multimedia Tasten funktionieren alle und gefallen mir sehr, machen aber eigentlich die Funktionstaste . Darüber hinaus lässt sich auch die Beleuchtungsstärke einstellen, jedoch nicht die Farbe (Blau).
Die Tasten lassen sich alle angenehm drücken und sind auch schön leise.
Ich kann die Tastatur bei einem Preis von unter 30¤ jedem empfehlen.
    
  
5 5
     am 07.10.2017
Verifizierter Kauf
Die Skiller Pro Tastatur ist mittlerweile gut zwei Wochen im Einsatz und tut was sie soll.
Design finde ich sehr ansprechend mit Tasten für die Multimediasteuerung rechts, sowie links für Shortcuts. Ganz links befinden sich sechs frei einstellbare Macrotasten. Die Tasten empfinde ich als sehr griffig, man rutscht nicht auf den Tasten mit dem Finger herum. Auch den Druckpunkt empfinde ich als sehr angenehm, nicht zu schwach, nicht zu fest.
Desweiteren lässt sich die Tastatur mittels dreier Profile konfigurieren. Hier kann man bspw die Pfeiltasten als WASD einstellen. Mittels Onboardspeicher bleibt die Einstellung stets erhalten, auch wenn man die Tastatur mal an einem anderen PC anschliesst. Das Gleiche gilt für die Beleuchtung, die sich zwischen 100 und 0, sowie pulsierend einstellen lässt. Beleuchtung, Profile und Macrotasten lassen sich leicht und schnell mittels der unkomplizierten und mitgelieferten Software konfigurieren.
Ebenfalls im Umfang enthalten sind Antirutschbezüge für die Stellfüße,kannte ich bisher nicht, daher aus meiner Sicht ein Pluspunkt. Ein weiteres großes Plus ist das Kabel. Es ist recht dünn, gesleevt und ist vorallem sehr großzügig geknickt. Das hat den Vorteil das sich das Kabel nicht jede zwei Zentimeter "aufwickelt". Die Knickabstände betragen ca. 10cm.
Bei knapp 30 Euro darf man natürlich nicht die beste Verarbeitung erwarten, ist aber gerade für Einsteiger und Gelegenheitsspieler eine sehr gute Tastatur. Auch anspruchsvollere Spieler, die eine gute und günstige Tastatur suchen sollten hier fündig werden. Im Preis-/Leistungsverhältnis wohl das beste, was man finden kann.
    
  
5 5
     am 25.09.2017
Verifizierter Kauf
Da blau meine Lieblingsfarbe ist, dachte ich mir ich hole diese Tastatur, und sie ist einfach nur geil.
    
  
4 5
     am 15.07.2017
Verifizierter Kauf
Angenehmes Tastengefühl, gutes Feedback, Farben funktionieren hell, dennoch angenehm für die Augen, kann diese Tastatur sehr weiter empfehelen! Latency ist auch quasi keine vorhanden. Man merkt an der Verarbeitung zwar den Preis, dennoch ist die Sharkoon Skiller Pro für ihren Preis ein Must Have
    
  
4 5
     am 03.07.2017
Verifizierter Kauf
Pros: Gutes Preis/Leistungsverhältnis
Solide Verarbeitung (gesleevtes kabel,Antirutschüberzüge für die ausklappbare
Höhenverstellung werden mitgeliefert)
Angenemer Tastendruckpunkt (medium)
Onboard Speicher

Cons: Mitgelieferte Software reagiert extrem träge
Tastenbeleuchtung auch auf 100% nicht besonders hell
Status LEDs über NumBlock sehr hell(und bleiben auch bei abgeschaltetemPC an)
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
     am 28.06.2017
Verifizierter Kauf
Schöne Tastatur einfach sehr schöne Funktionen und gut zu bedienen !!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 04.06.2017
Verifizierter Kauf
Die Tastatur gefällt mir sehr vorallem die Beleuchtung
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 17.05.2017
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung, super Preis!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 07.05.2017
Verifizierter Kauf
Eine sehr gute tastatur mit einer sehr coolen beleuchtung. Der druckpunkt ist sehr angehnem und der preis perfect
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 109 Bewertungen)

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: