https://image9.macovi.de/images/product_images/320/976771_0__8602416.jpg

EAN 4044951015870    SKU 4044951015870

Artikelbeschreibung

Seit dem 11.09.2014 im Sortiment

SHARK ZONE: Die neue Serie von Sharkoon - speziell entwickelt für Gamer!

Vertraute hohe Sharkoon Qualität mit bekanntem attraktivem Preis-Leistungs-Verhältnis. Das schwarzgelbe SHARK ZONE Design hebt Deine spielerischen Skills reizvoll hervor und sendet eine optische Warnung an Deine Gaming-Rivalen. Verwendung auf eigene Gefahr!

Die SHARK ZONE M20 Gaming Mouse wurde insbesondere für die hohen Anforderungen moderner Computerspiele entwickelt und überzeugt überdies durch ihre einzigartige Optik. Die linke sowie rechte Maustaste sind mit hochwertigen Omron Switches ausgestattet und garantieren eine lange Lebensdauer. Mit der revolutionären dritten Maustaste, welche komfortable über den Ringfinger bedient wird, haben Spieler klare Vorteile: Dank freier Programmierung ist die gewünschte Aktion noch schneller erreichbar und ausgeführt. Ferner ist die SHARK ZONE M20 mit einem optischen Sensor ausgestattet, welcher bis zu 3200 DPI bietet. Alle neun Tasten der Maus lassen sich über die beiliegende Konfigurationssoftware frei programmieren. Mittels des internen Speichers können die gesicherten Einstellungen auch ohne installierte Software an jedem beliebigem PC-System verwendet werden. Über das komfortable Weight-Tuning-System lässt sich das Gewicht der Maus zudem individuell anpassen. Der Anschluss erfolgt über einen goldbeschichteten USB-Stecker in SHARK ZONE Optik. Die stylische LED Beleuchtung der M20 sowie das gelbe, textilummantelte Kabel sorgen nicht nur auf einer LAN-Party für Aufsehen.

Eigenschaften:
- Revolutionäre dritte Maustaste.
- Omron Switches (linke und rechte Maustaste).
- Insgesamt 9 programmierbare Tasten.
- Interner Speicher für Benutzerprofile.
- Optischer Sensor.
- Komfortables Weight-Tuning-System.
- LED Beleuchtung.
- Gummierte Oberfläche für maximalen Halt.
- Textilummanteltes Kabel.
- Goldbeschichteter USB-Stecker.
- Konfigurationssoftware.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Shark Zone M20
Typ: kabelgebunden
Anzahl Tasten: 9 Tasten
Anschluss: USB
Sensor: Laser
Auflösung: 3200 dpi
Scrollrad: 2 Wege Scrollrad
Farbe: schwarz/gelb
Bauform: Rechtshänder-Design
Besonderheiten: Anpassbares Gewichtsmagazin, Gummierte Griffflächen, Onboard Speicher, PTFE-Fueße, Vorwärts- und Rückwärtstasten

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(88%)
(88%)
(12%)
(12%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

17 Bewertungen

4.9 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 22.12.2016
Verifizierter Kauf
Sehr sehr gute Maus. Liegt gut in der Hand. Zusätzliche Gewichte lassen sich einbauen. Beleuchtung wählbar zwischen immer pulsierend usw usw. gute makroeinstellungen möglich. gute DPI und gutes verhalten entsprechend der situation bei games oder office. ich bereue den kauf keinesfalls!!!
    
  
5 5
     am 17.09.2016
Verifizierter Kauf
Eine für den Preis überraschend hochwertige Maus, sehr bequem und auch leise beim Klickgeräusch.
    
  
5 5
     am 15.03.2016
Diese Maus ist ohne Zweifel extrem empfehlenswert! Die verschiedenen Tasten sind sehr gut platziert, sodass man sie gut erreichen kann. Das Design ist sicher nicht jedermanns Sache, aber mich hat es auf jeden Fall überzeugt. Sehr praktisch sind auch die herausnehmbaren Gewichte. Die Verarbeitungsqualität ist sehr überzeugend, sogar das Kabel ist von sehr hochwertigem Stoff ummantelt. Die Ringfingertaste finde ich persönlich extrem angenehm. Die Maus ist für meine Hand genau richtig groß. Für größere Hände ist sie dagegen eher nicht so gut geeignet. Also auf alle Fälle eine sehr empfehlenswerte Maus!
    
  
5 5
     am 07.03.2016
Verifizierter Kauf
gewönn bedürftige handhabung preis sehr gut
    
  
5 5
     am 03.03.2016
Verifizierter Kauf
Hammer Maus,Liegt Super in der Hand und man kann perfekt damit zocken
    
  
5 5
     am 02.03.2016
Verifizierter Kauf
Super solide und hübsche Maus!
Für den Preis einfach unschlagbar!
Ich finde die Bilder sind der Maus nciht gerecht, die Maus sieht billig aus, in Wirklichkeit bin ich überrascht, wie gut sie verarbeitet ist und die Verpackung ist auch TOP.
+++++
    
  
     am 28.01.2016
Verifizierter Kauf
Ich gebe für die Maus eine sehr gute Bewertung, weil die Maus nicht zu groß und nicht zu klein ist. Für den Preis kann man nicht heulen. Also es lohnt sich zu holen.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 12.01.2016
Verifizierter Kauf
Preis/Leistung Top! Versand in gewohnter MF Geschwindigkeit und Qualität!
Zur Maus selber bleibt nur zu sagen das sie tut was sie soll, auch für die relativ kleinen Hände meiner Frau noch beschwerdefrei zu benutzen. Die Software lässt allerdings keine Verknüpfungen von Profil zur gestarteten EXE zu, hat man sich daran allerdings gewöhnt TOP!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 09.12.2015
Verifizierter Kauf
schönes design, die extra tasten lassen sich problemlos einstellen und die makros zu erstellen ist auch kein problem dank der beiligenden software
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 06.12.2015
Verifizierter Kauf
Die Preis/Leistung dieser Maus ist wirklich überragend!
Hochwertige Verarbeitung, Materialien und sehr gute Gleitfähigkeit.

Die Oberfläche ist leicht gummiert wie man das von teureren Mäusen gewohnt ist und fühlt sich sehr gut an. Die herausnehmbaren Gewichte tragen auch zu dem hochwertigen Gefühl bei.

Mein lieblings-feature sind vermutlich die zwei schwarzen Daumen Tasten die Standarmäßig für die Lautstärkereglung verwendet werden - sehr praktisch.
Die Ringfingertaste finde ich auch toll, ist aber etwas Gewöhnungsbedürftig. Habe sie ausgestellt weil es für Verwirrung gesorgt hat aber selbst ohne Funktion ist es angenehm den Ringfinger und kleinen Finger so getrennt zu haben, sehr gute Ergonomi.

Ich habe einige Meinungen gelesen die die Maus zu klein fanden, es stimmt schon das sie etwas kleiner ist als andere Mäuse aber keineswegs ZU klein. Ich habe auch keine kleinen Hände und finde sie trotzdem komfortable. Durch die etwas kleinere Größe ist sie vermutlich auch Perfekt für Frauen.

Kann diese Maus jeden (Rechtshänder/in) mit schmalen Budget wärmstens empfehlen!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 17 Bewertungen)

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: