https://image10.macovi.de/images/product_images/320/1008625_0__8631537.jpg

EAN 4044951016792    SKU 4044951016792

Artikelbeschreibung

Seit dem 07.07.2015 im Sortiment

SHARK ZONE: Die neue Serie von Sharkoon - speziell entwickelt für Gamer!

Vertraute hohe Sharkoon Qualität mit bekanntem attraktivem Preis-Leistungs-Verhältnis. Das schwarzgelbe SHARK ZONE Design hebt Deine spielerischen Skills reizvoll hervor und sendet eine optische Warnung an Deine Gaming-Rivalen. Verwendung auf eigene Gefahr!

Modernes Keyboard mit LED-Beleuchtung
Das SHARK ZONE K30 Illuminated Gaming Keyboard bietet allen Gamern ein modernes Eingabegerät mit vorteilhaften Zusatzfunktionen. Die Tastatur besticht durch ihr auffälliges SHARK ZONE Design und wertet so die gesamte Optik jedwedes Gaming-Systems deutlich auf. Die weiße LED-Beleuchtung ist selbstverständlich anpassbar und kann bequem an der Tastatur eingestellt werden, auch ohne installierte Gaming-Software. Um Makros noch komfortabler auszuführen und/oder Profile zu starten, bietet die K30 fünf praktische Makro- sowie drei Profil-Tasten.

Gaming-Software inklusive
Die Programmierung der K30 erfolgt mittels der beiliegenden Gaming-Software. Besonders praktisch sind die fünf aktivierbaren Spiel-Profile, welche jeweils automatisch ausgeführt werden, sobald das gewünschte Spiel gestartet wird. Obligatorisch sind programmierbare Mausaktionen sowie individuell konfigurierbare Tastenfunktionen, welche einfach in der Gaming-Software angepasst werden können. Dank des Onboard-Speichers werden alle Anpassungen in der Tastatur gespeichert, somit gehen keine Einstellungen verloren.

Komfortable Bedienung
Multimedia-Anwendungen lassen sich komfortabel über die Funktionstasten mit voreingestellten Multimedia-Aktionen bedienen. Gamer-Typisch wird eine optimierte Multi-Key-Rollover-Unterstützung sowie eine maximale Polling-Rate von 1.000 Hertz geboten. Die K30 kommt im 3-Block-Layout daher und verfügt über eine integrierte Handballenauflage. Der Anschluss erfolgt über einen goldbeschichteten USB-Stecker in SHARK ZONE Optik.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Shark Zone K30
Typ: kabelgebunden
Anschluss: USB
Sprache: Deutsch
Multimediatasten: vorhanden
Farbe: schwarz/gelb
Besonderheiten: weiße Hintergrundbeleuchtung

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(76%)
(76%)
(19%)
(19%)
(5%)
(5%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

21 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
5 5
     am 24.08.2017
Verifizierter Kauf
Super Preis-/Leistungsverhältnis. Würde mir die Tastatur wieder kaufen.
    
  
5 5
     am 11.08.2017
Verifizierter Kauf
Gute verarbeitung, guter Druckpunkt. Angenehme Tatsen Geräusche, sicher nicht laut. Meine erste Tastatur mit beleuchtung, brauche ich nicht nochmal, ist eben geschmackssache. LED Leuchtstärke regelbar 100%,50%, Dynamisch und LEDs-Aus.
LEDs nur Weiss, keine anderen Farben, wie beschrieben.
Anordung der Tasten (Vorallem durch M1-5 Makrotatsen auf der lineken Seite) wirklich gewöhnungsbedürftig. Leertaste auch am Rand leicht zu drücken und klemmt nicht, wirklich sehr gut zum zocken. GELBES KABEL!? OK!!!
Mitgelieferte Software ist übersichtlich und selbsterklärend. Einfache Bedienung.

Werde meine alte Tastatur noch behalten, da ich beim schreiben noch nicht wirklich mit dem Layout zurecht komme.

Wer nicht mindestens den doppelten Preis für eine Gaming-Tastaur zahlen möchte, macht mit dieser Tastatur ein guten Kauf!
    
  
5 5
     am 31.07.2017
Verifizierter Kauf
It is well made
I like the layout and the looks
the buttons are well illuminated
it is heavy, which is a good sign, feels sturdy

for the price a great deal.
    
  
5 5
     am 11.07.2017
Verifizierter Kauf
Preis/Leistung nicht zu überbieten. Bin von meiner Steelseries Tastatur (defekt) umgestiegen und kann die Budgetgamern nur empfehlen. Kurze Tastenanschlagswege und eine kurze rebounce Zeit ermöglichen schnelles Tippen
    
  
5 5
     am 22.12.2016
Verifizierter Kauf
das design wirkt sehr robust und gut, tasten sind zwar etwas "laut" und groß, aber ich mag es so daher kein abzug meinerseits. beleuchtung ist auch hier pulsierend oder immer an. das schwarz gelb macht sich sehr gut. kabel sind gesleeved und sehr gut erhalten. gut verpackt und viele extras wie türblende, treibercd und programm cd sowie extra plastik überstutzen für die ausfahrbaren clips zum aufrechtstehen. es wurde viel im detail gedacht, sehr gute sache!!!
    
  
5 5
     am 09.12.2016
Verifizierter Kauf
gute Preis-/Leistungsverhältnis und gut verarbeitet
    
  
     am 06.11.2016
Verifizierter Kauf
Die Tastatur hat mich umgehauen.
Sie ist schwer, im Gegensatz zu einer normalen, was auch gut ist.
Die Beleuchtung ist ein nettes Feature.
Aber wirklich angetan hats mir die Makrofunktion. Herrlich, was man da alles programmieren
kann und Abläufe in Spiele etc. abkürzen kann.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 21.10.2016
Verifizierter Kauf
Nach einer Woche Einsatz bin ich sehr zufrieden mit der Tastatur. Die Wertigkeit ist, vor allem in Anbetracht des Preises sehr gut. Die Ausleuchtung der Tasten ist sehr gleichmäßig und ein echter Gewinn.

Wie bei jeder Tastatur muss man sich an Form und Anschlag noch gewöhnen.

Kaufempfehlung!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 17.09.2016
Verifizierter Kauf
Läuft zuverlässig. Alles andere wird sich mit der Zeit zeigen. An einer der Tasten ist etwas Farbe abgelöst wo es nun auch durchleuchtet. Ansonsten sehr Preiswert
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 13.09.2016
Verifizierter Kauf
Guter und hochwertiger Look, leider muss sie bei jedem PC-Start neu angeschlossen werden da sie sonst nicht funktioniert (wahrscheinlich ein kurioser Einzelfall)
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 21 Bewertungen)

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: