https://image1.macovi.de/images/product_images/160/181615_0__7840575.jpg

EAN 4044951006526    SKU 4044951006526

Artikelbeschreibung

Seit dem 01.10.2007 im Sortiment

Die Funktastatur hat 88 Tasten und 10 Zusatztasten und einen optischen Trackball mit zwei Maustasten. Sie arbeitet auf 2,4 GHz und kann eine Entfernung von 8 Metern zum USB Empfänger überbrücken.

Technische Daten

Allgemein:
Gerätetyp: Tastatur - drahtlos
Schnittstelle: RF
Max. Betriebsabstand: Bis zu 8 m
Kabelloser Empfänger: Kabelloser Empfänger (USB)
Eingabegerät:
Tastenanzahl: 88
Anzahl Hotkeys: 11
Besonderheiten: Integrierter Trackball
Breite: 32.5 cm
Tiefe: 17.2 cm
Höhe: 3.5 cm
Gewicht: 490 g
Erweiterung / Konnektivität:
Verbindungen: 1 x USB - 4-polig USB Typ A
Software & Systemanforderungen:
Erforderliches Betriebssystem: Microsoft Windows 98/ME/2000/XP
Batterie:
Typ: AA-Typ
Installierte Anzahl: 3

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 10.03.2010
ich habe so eine tastatur nun schon fast 3 jahre. heute bestelle ich ersatz, meiner meinung nach gibt es nichts besseres. man braucht weiter nichts, sie vereint alle elemente die man braucht. ich bin wiederholungstäter
    
  
5 5
     am 07.04.2009
Verifizierter Kauf
Hach, ich habe mich in diese Tastatur schon verliebt, als ich sie das erste Mal bei Mindfactory gesehen habe. (Es gibt davon in Google auch ein Bild in Übergröße - einfach mal nach dem Produktnamen googlen). Und jetzt wo ich sie habe bin ich einfach nur begeistert. Ich war auf der Suche nach der perfekten Fernbedienungsmöglichkeit für meinen HTTPC und habe sie nun gefunden, denn mit dieser Tastatur brauche ich keine Zweittastatur oder Maus mehr anzuschließen. Auch im BIOS von neueren Mainboards sowie unter mehreren getesteten Linux-Distris (SuSE, Ubuntu, Knoppix) wird die Tastatur (trotz Trackball) einwandfrei erkannt - da habe ich bei anderen Herstellern schon ganz anderes erlebt. Der Trackball ermöglicht auch auf lange Sicht ein ermüdungsfreies Arbeiten und ist wirklich SAUSCHNELL und dabei trotzdem genau. Schade nur, dass Sharkoon zwar den Trackball gegen einen optischen (und somit praktisch unkaputtbaren) getauscht hat, aber leider versäumt hat eine dritte Maustaste oder noch besser ein Scrollrad zwischen die beiden Maustasten zu pflanzen. Aber so wie sie ist, ist sie TOP.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: