https://image320.macovi.de/images/product_images/320/803647_0__8437459.jpg

EAN 4044951012527    SKU 4044951012527

Artikelbeschreibung

Seit dem 11.06.2012 im Sortiment

Die Drakonia ist eine Lasermaus mit elf Tasten und einem 4-Wege-Scrollrad. Über die beigelegte Konfigurationssoftware lassen sich alle Tasten frei programmieren. Unter der hochglänzenden Oberfläche mit Drachenschuppen-Aufdruck, arbeitet ein Avago 9500 Laser-Sensor, der maximal 5.000 DPI unterstützt. Eine LED-Anzeige gibt jederzeit Auskunft über die aktuell verwendetet DPI-Einstellung. Im Bodenteil der Lasermaus befindet sich ein Weight-Tuning-System, mit dem das Gewicht der Maus justiert werden kann.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Drakonia
Typ: kabelgebunden
Anzahl Tasten: 11 Tasten
Anschluss: USB
Sensor: Laser
Auflösung: 5000 dpi
Scrollrad: 4 Wege Scrollrad
Farbe: schwarz/gruen
Bauform: Rechtshänder-Design
Besonderheiten: Anpassbares Gewichtsmagazin, gummierte Seiten

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(84%)
(84%)
(11%)
(11%)
(3%)
(3%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(2%)
(2%)

130 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 2%

 
 
5 5
     am 28.10.2018
Verifizierter Kauf
Liegt gut in der Hand und reagiert super schnell. Für mich als Gelegenheits Zocker reicht es vollkommen
    
  
5 5
     am 13.09.2018
Verifizierter Kauf
Ich benutze das Tierchen jetzt seit 1 Jahr und bin noch immer 100% zufrieden damit. Die zuvor von mir genutzten (deutlich teureren) Razer- und Logitech-Mäuse offenbarten meist relativ schnell irgendwelche Probleme.
Das Design ist erfrischend anders, die Verarbeitung tadellos, zur guten Haptik trägt übrigens auch das textilummantelte Kabel bei. Der Nager läßt sich gerade mit großen Händen echt präzise führen. Die Tasten sind gut erreichbar, nur die unter dem Daumen löst bei einsetzender Müdigkeit schon mal ungewollt aus. Auch die Einstellmöglichkeiten sind in der Preisklasse außergewöhnlich: Sensorempfindlichkeit, Gewichte und (recht helle) dreifarbige Beleuchtung.
    
  
4 5
     am 09.08.2018
Meine erste Gaming Maus ,hätte ein bisschen länger halten können. Das Mausrad ging kaputt aber zum Spielen echt gut gemacht für diesen Preis.
    
  
5 5
     am 03.08.2018
alles top schneller versand
    
  
5 5
     am 24.06.2018
Verifizierter Kauf
Ich habe mich für diese Maus "wieder" Entschieden, da ich diese Maus einfach nur Klasse finde.
warum habe ich mich für Diese Maus Entschieden? da ich diese Maus schon damals im Einsatz hatte ( 2014 ) sie hat zwar nur 4 1/2 Jahre gehalten bis Heute, weil die Linke Maus taste nicht mehr Richtig Funktionierte, aber für den Preis von 26€ und 4 1/2 Jahre Gaming, kann ich diese Maus einfach nur jedem Empfehlen.
    
  
5 5
     am 01.06.2018
Verifizierter Kauf
Top, würdiger Ersatz der Logitech MX 512
    
  
     am 10.05.2018
Verifizierter Kauf
Solide Maus. Extra Tasten, durchaus auch für größere Hände geeignet. Recht lauter Tastenklick und grelles Anzeigelicht für die eingestellten DPI - lässt sich leider nicht, wie das Licht auf dem Mausrücken, konfigurieren. Aber, dank der Gewichtsanpassung und auch der flexiblen Anpassung der Tasten (Makro, Einzelne Tastatur-Taste, etc) für mich eine sehr gute Wahl.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 14.03.2018
Verifizierter Kauf
gute maus für kleines geld
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 12.03.2018
Verifizierter Kauf
Meine Logitech M-BJ58 wollte nicht mehr, also musste etwas neues her.
Und ich bin erstaunt: So viel Maus für so wenig Geld!
Bei der Optik muss man im Vergleich zum Produktbild kleine Abstriche machen:
Ich dachte, es würde einen schillernden Effekt geben.
Die Schuppen sind aber nur auf den glatten Kunststoff aufgedruckt.
Die glatte Oberfläche hat auch einen Vorteil: Sie ist einfach zu reinigen.
Mich interessiert vor Allem der Nutzen:
-viele Tasten, alle davon umkonfigurierbar
-hohe Empfindlichkeit, und das auch umstellbar
-eine gute Lage in meiner eher kleinen Hand (Nur den rechten Extraknopf kann ich nur knapp erreichen.)
In der Standardkonfiguration war die Beleuchtung sehr hell eingestellt, aber zum Glück lässt sich das in der Software herunterschrauben.
Ich musste damit auch etwas herumkonfigurieren, damit man alle Tasten in Software (wie z.B. Spielen) nutzen kann.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 16.02.2018
Ansich eine gute Maus , jedoch nach knapp über nem Jahr geht die Linke Maustaste nicht immer.
Und ich bin da nicht der einzige.Kollege, der die selbe Maus hat, hat das Problem auch.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 130 Bewertungen)

Video

Kunden kauften auch: