https://image9.macovi.de/images/product_images/320/917714_0__8546928.jpg

EAN 4044951013579    SKU 4044951013579

Artikelbeschreibung

Seit dem 30.07.2013 im Sortiment

Die Drakonia Black ist das Nachfolgemodell zur bekannten Drakonia in grünem Design. Wie diese verfügt auch die Drakonia Black über elf Tasten, die sich, ebenso wie das 4-Wege-Scrollrad, über die beigelegte Konfigurationssoftware frei programmieren und mit den verschiedensten Funktionen versehen lassen. Unter ihrem Panzer aus grauen Drachenschuppen arbeitet ein ADNS-9800-Lasersensor von Avago, der bis zu 8.200 DPI unterstützt, wobei eine LED-Anzeige jederzeit Auskunft über die aktuell verwendete DPI-Einstellung gibt. Die SoftSkin-Oberfläche der Drakonia Black bietet ein weiches Griffgefühl und verhindert Schweißbildung schon im Ansatz, so dass die Maus auch in hitzigen Gefechten perfekt in der Hand liegt. Gleichermaßen ausgelegt auf Stabilität und Kontrolle ist die ergonomische Form der Drakonia Black: Ihre nach außen gewölbte Unterseite bietet zum einen mehr Grip bei sehr kleinen und präzisen Bewegungen, zum anderen hohen Komfort gerade bei langen Spiele-Sessions. Daher richtet sich die Drakonia Black insbesondere an FPS-Sniper und RTS/RPG-Spieler; jene Spieler also, die sich typischerweise in lange Gefechte und epische Abenteuer stürzen. In der Unterseite der Drakonia Black befindet sich das aus sechs Metallgewichten bestehende Weight-Tuning-System, mit dem das Kampfgewicht der Maus jederzeit den persönlichen Vorlieben des Spielers angepasst werden kann.
Entfessle den Drachen in dir – mit der Drakonia Black!

Eigenschaften:
- Avago 9800 Laser-Sensor.
- 11 programmierbare Tasten.
- 4-Wege-Scrollrad.
- LEDs zur DPI-Anzeige.
- Interner Speicher für Benutzerprofile.
- Goldbeschichteter USB-Stecker.
- Textilummanteltes Kabel.
- Ergonomisches Design.
- Gummierte Oberfläche für maximalen Halt.
- Beigelegte Konfigurationssoftware.
- Unterstützte Betriebssysteme: Windows XP/Vista/7/8 (32- und 64-Bit).


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Drakonia
Typ: kabelgebunden
Anzahl Tasten: 11 Tasten
Anschluss: USB
Sensor: Laser
Auflösung: 8200 dpi
Scrollrad: 4 Wege Scrollrad
Farbe: schwarz
Bauform: Rechtshänder-Design
Besonderheiten: Anpassbares Gewichtsmagazin, gummierte Seiten, PTFE-Fueße

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(83%)
(83%)
(14%)
(14%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(3%)
(3%)
1 Stern
(0%)
(0%)

69 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 2%

 
 
2 5
     am 28.09.2017
Verifizierter Kauf
An sich eine gute Maus und vor allem liegt hier ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis vor, aber Achtung. Die Spiele, die man mit dieser Maus spielen möchte dürfen nicht zu spannend sein, denn ansonsten löst sich der Kleber der die gummierte Flächen links und rechts seitlich anheftet aufgrund des von der Handfläche abgesonderten Schweißes schnell auf und die ganze Maus klebt und sieht schmutzig aus / ist schmutzig. Genau das ist mir passiert. Vermutlich ist das aber ein Problem, das bei Mäusen mit gummierten Flächen generell auftritt und nicht nur ein Problem dieser Maus. Die nächste Maus die ich mir kaufe wird definitiv ohne angeklebte Flächen sein.
    
  
5 5
     am 02.09.2017
Beste Gamingmaus, viele programmierbare Tasten und was mir ganz wichtig ist eine für dpi + und eine für dpi - das ist besonders schön weil man bei vielen Mäusen bis auf max. klicken muss damit es wieder von unten anfängt
    
  
5 5
     am 28.07.2017
Verifizierter Kauf
Preis - Leistungsknaller :)
    
  
5 5
     am 30.06.2017
Verifizierter Kauf
Preis-Leistungskracher

Wer hier zuschlägt, bekommt eine Gamingmaus, welche mit Funktionen und Ausstattung aufwartet, was oft nur im höheren Preissegment zu finden ist.

Neben den vielen Tasten, welche nebenbei gesagt auch programmieren lassen bietet die Maus die Möglichkeit, die dpi direkt über einen Knopf an der Oberseite einzustellen.

Für viele selbstverständlich, für mich aber ein Highlight ist die Möglichkeit, die LED-Farbe der Maus über die mitgelieferten Treiber zu ändern. So erstrahlt meine komplette "Gaming-Zone" im abgedunkeltem Zimmer in einem aggressiven Rot, was schon so manchen meiner Freunde sehr imponiert hat.

Klare Kaufempfehlung für alle die nicht all zuviel anlegen, aber auch nicht auf Leistung verzichten wollen.
    
  
5 5
     am 03.06.2017
Verifizierter Kauf
Preis Leistung stimmen hier absolut. Sehr individuell einstellbar.
    
  
5 5
     am 21.03.2017
Verifizierter Kauf
Sehr gute maus für diesen Preis, schaut echt nicht schlecht aus
    
  
     am 01.03.2017
Verifizierter Kauf
Für dieses Geld is das eigentlich ein "MUSS" für jeden Zocker der eine Gamingmaus will, einfach nur geil das Ding spiele schon halbes Jahr damit und finde keine nennenswerten Macken daran
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 28.02.2017
Verifizierter Kauf
Echt gute maus für so wenig geld hätte echt nicht gedacht das die mir so gut in der hand liegt und so top funktioniert
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 15.01.2017
Verifizierter Kauf
Diese Maus ist eigentlich unschlagbar gut, vorallem für diesen Preis. Kein Vergleich zu meiner alten, langweiligen Standardmaus... Nur weiterzuempfehlen!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 03.12.2016
Verifizierter Kauf
Sehr gute Maus.
Man kann 6 kleine Gewichte herausnehmen.
Schickes Design.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 69 Bewertungen)

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: