https://image7.macovi.de/images/product_images/320/777843_0__8413446.jpg

EAN 4044951012220    SKU 4044951012220

Artikelbeschreibung

Seit dem 01.12.2011 im Sortiment

Das USB 3.0-Frontpanel (Modell C) lässt sich schnell und einfach in einem 8,89-cm-Einbauschacht des PC-Gehäuses installieren. Die vier externen USB 3.0-Anschlüsse werden über zwei 19-polige interne USB 3.0-Anschlüsse direkt mit dem Mainboard verbunden.


Technische Daten

Allgemein:
Art des Zubehörs: Front Panel
Modell: 4x USB 3.0 auf 2x 19-pol C
geeignet für: 3,5"

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(90%)
(90%)
(10%)
(10%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

10 Bewertungen

4.9 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
4 5
     am 19.03.2017
Verifizierter Kauf
Der Einbau klappte problemlos.
Bei den Übertragungsraten konnten keine Ausreiße nach unten oder oben bemerkt werden.
    
  
5 5
     am 31.01.2016
Verifizierter Kauf
Da ich noch ein etwas älteres Gehäuse verwende, das keine USB 3.0 Buchsen in der FRont besitzt, musste zur erleichterten Erreichbarkeit ein Frontpanel her.
Liefert schnellere Datenraten als ein Hub (natürlich) und sieht schlicht aus.
Funktioniert einwandfrei und an der Datenrate gibts auch nix zu meckern.
Gut verarbeitet ist das Teil auch.
    
  
5 5
     am 27.01.2016
Verifizierter Kauf
Alles Top.Kabel lang genug für Midi Gehäuse.
    
  
5 5
     am 23.01.2016
Verifizierter Kauf
Super schnelle Lieferung, wie immer korrekt
    
  
5 5
     am 31.10.2015
Verifizierter Kauf
macht was es soll... Verbinden :)
    
  
5 5
     am 30.04.2015
Verifizierter Kauf
Passt perfekt, einfacher Einbau, direkt an den USB-Anschluss am Mainbort einstecken, sehr schnelle Datenübertragung.
    
  
     am 25.12.2014
Verifizierter Kauf
USB 3.0 ist immer weiter verbreitet und bringt ein großes Geschwindigkeitsplus.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 12.01.2014
Verifizierter Kauf
Die USB 3.0-Erweiterung funktioniert hervorragend.
Ich habe diesen Einschub zweckentfremdet indem ich die Front-USB-Ports meines Antec P280EU durch diese hier ersetzt habe, da sie Probleme mit dem Betrieb meiner externen Festplatten hatten, nun klappt das wunderbar!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 17.09.2013
Verifizierter Kauf
Super Teil. Funktioniert einwandfrei. Lange Kabel für Tower geeignet.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 23.08.2012
Verifizierter Kauf
Funktioniert echt super!
Leider stand nirgendwo wie lange die Kabel sind.
Mit 80cm Länge sind die Kabel lang genug für meinem Big Tower.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: