https://image8.macovi.de/images/product_images/320/844959_0__8475754.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 17.04.2013 im Sortiment

Der Kama Bay Amp Pro ist die neueste Ergänzung zum innovativen Audio-Zubehör Line-Up von Scythe. Ausgestattet mit einem Maxim Max 98400A IC, bei welchem das analoge Eingangssignal mit Hilfe der digitalen PWM Methode verstärkt wird, passt der imposant wirkende Verstärker perfekt in zwei 5.25 Schächte. Er bietet Anschlußmöglichkeiten für MP3-Spieler oder Smartphones über USB, kann aber auch mit Hilfe des USB-Relaiskabels an den PC gekoppelt werden. Auch an etwas Spaß wurde nebenbei gedacht: Der Benutzter kann das analoge Display des Verstärkers beliebig in sieben unterschiedlichen Farben aufleuchten lassen. Werkzeugfreies Anschließen an hochwertige, vergoldete Lautsprecherterminals und Cinch-Stecker sind weitere Qualitäten des Kama Bay Amp Pro SDAR 3000.


Technische Daten

Allgemein:
Art des Zubehörs: Verstärker
Modell: Kama Bay AMP PRO
geeignet für: Soundkarte

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

0 Bewertungen

0 von 5,0 

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: