https://image160.macovi.de/images/product_images/160/no_image_manufacturer_160.jpg

Schwaiger Scart > HDMI Konverter

Artikelnummer 8911040

EAN 4004005027020    SKU HDMSCA01 533

Schwaiger Scart > HDMI Konverter

https://image160.macovi.de/images/product_images/160/no_image_manufacturer_160.jpg
über 5 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 13.03.2019 im Sortiment

Dieser SCHWAIGER® SCART-auf-HDMI®-Konverter dient zur Umwandlung einer analogen Bild- und Tonübertragung in ein digitales Signal. So können Wiedergabegeräte, die nur eine SCART-Schnittstelle haben, wie z.B. DVD-Player, Set-Top-Boxen oder Spielekonsolen, an ein HD-Anzeigegerät angeschlossen werden. Der Konverter ist universell einsetzbar und verfügt über einen SCART-Eingang sowie einen digitalen HDMI®-Ausgang.


Schwaiger HDMSCA01 533. Maximale Video-Auflösung: 1920 x 1080 Pixel, Unterstützte Video-Modi: 1080p, Analoges Signalformatsystem: NTSC 3.58, NTSC 4.43, PAL, PAL M, PAL N, SECAM. Hostschnittstelle: SCART, Ausgangsschnittstelle: HDMI. Eingangsspannung: 5 V, Operatierender Strom: 1 A. Breite: 88,5 mm, Tiefe: 57,2 mm, Höhe: 25 mm

Technische Daten

Anschlüsse und Schnittstellen:
Hostschnittstelle: SCART
Ausgangsschnittstelle: HDMI
Gewicht und Abmessungen:
Höhe: 25 mm
Breite: 88,5 mm
Tiefe: 57,2 mm
Energie:
Eingangsspannung: 5 V
USB: Ja
Operatierender Strom: 1 A
Video:
Unterstützte Video-Modi: 1080p
Analoges Signalformatsystem: NTSC 3.58,NTSC 4.43,PAL,PAL M,PAL N,SECAM
Maximale Video-Auflösung: 1920 x 1080 Pixel
Verpackungsdaten:
Betriebsanleitung: Ja
Anzahl: 1
Merkmale:
Plug & Play: Ja

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 12.04.2023
Verifizierter Kauf
Der Konverter Funktioniert und macht dabei ein gutes Bild, entsprechend der Quelle nur bedingt.
Wie man vom Hersteller erwartet ist der Konverter ordentlich verarbeitet.
Ich hatte Ihn für den VHS meiner Schwester bestellt, um ihn an ihrem neuen 50" Telefunken-TV anzuschliessen.
Das Bild war eine Katastrophe, zerrissen und Probleme mit der Farbe. Ich habe dann den VHS Videorekorder vom Konverter abgeklemmt und es hat sich nichts verändert.
Letztendlich habe ich den VHS per Antennenkabel angeschlossen und den TV einen Scan auf dem ATV durchführen lassen und siehe da, das Bild war entsprechend Ok.
Da ich nun mit dem Gedanken spielte, den Konverter zurück zu schicken (weil vermeindlich defekt), nahm ich ihn wieder mit nachhause und testete ihn an meinem Monitor und an meinem Samsung 42" TV. Und was soll ich sagen.. funktioniert problemlos, sehr sauberes Bild!
Es wird wohl am Telefunken (made in Türkei) gelegen haben. Seltsamerweise bringt der dann angeschlossene BD-Player ein sauberes Bild an dem Telefunken.
Also lege ich ihn mir jetzt mal bei Seite, vielleicht braucht man ihn ja nochmal = Erwartung erfüllt.
- Ich empfehle den Konverter weiter.
    
  

Kunden kauften auch: