https://image6.macovi.de/images/product_images/160/602831_0__8252611.jpg

EAN 5705965936290    SKU SFD-321B/LFBL1

Artikelbeschreibung

Seit dem 22.04.2009 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Gerätetyp: Floppy
Modell: SFD-321B/LFBL1
Schnittstelle: IDE 34-pin
Bauart: intern
Farbe: schwarz
Formfaktor: 3.5" (8.9cm)
Verpackung: Retail

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(67%)
(67%)
(33%)
(33%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
5 5
     am 25.01.2014
Also ich wollte für meinen 2. PC noch ein Floppy-Laufwerk haben, da ich einfach noch die Möglichkeit haben will, auf Disketten zugreifen zu können. Dabei hatte ich schon in NoName-Laufwerk hier, völliger Schrott. Also habe ich mich nach einem Markenfloppy umgesachaut (preislich nicht wirklich ein Unterschied) und bin auf das Samsung gestoßen. Sieht vernünftig aus in schwarz und funktioniert einwandfrei.
Und zum Thema laut, da kenne ich von früher auch noch schlimmere :D
Es ist jetzt nicht das allerleiseste, was ich gehört habe bilang, aber es befindet sich gut im unteren Drittel, also Kaufempfehlung!
    
  
5 5
     am 14.11.2013
Verifizierter Kauf
eingebaut, funzt.
wer noch keins benutzt hat: die alten sind noch viel lauter!
und langsam sind sie alle.. ;)
    
  
4 5
     am 15.03.2011
Verifizierter Kauf
Wenn man noche ein Floppy braucht und dann noch in schwarz ist man mit diesem Teil gut bedient. Ein wenig ruhiger könnte es laufen, ansonsten gut. Gruß
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: