https://image6.macovi.de/images/product_images/320/684861_0__42781.jpg

EAN 8808993737598    SKU HT-C5500/EDC

Artikelbeschreibung

Seit dem 30.10.2010 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 11.11.2010
Nach langer Recherche entschied ich mich für dieses Soundsystem und ich muss sagen, ich bin hochzufrieden! Die Soundwiedergabe ist top, der Bass kräftig und selbst bei aufgedrehter Lautstärke verliert die Wiedergabe nicht an Qualität. Das Kompaktsystem ist gut verarbeitet und optisch durch das Klavierlack ein Sahnestück - leider auch der Staubfänger schlecht hin. Das System verfügt über alle nötigen Anschlüsse (HDMI, USB, optischer Ausgang, Lan-,Video- und Audioanschlüsse&). Auch hat man über den Bluray Spieler Zugriff u.a auf YouTube, Facebook, Twitter, Poker uvm. Es können auch beliebige weitere Apps runtergeladen werden. Was negativ ist, dass es bei externen Festplatten ab 160gb wohl ein Glücksspiel scheint, ob die HDD erkannt wird oder nicht. Ansonsten harmoniert die Anlage mit meinem Samsung LCD LE40C650 FullHD prima. Mit der Fernbedienung kann ich den LCD, sowie auch den Bluray-Player bedienen. Mein Fazit: Wer ein edles und gutes Kompaktsystem sucht, ist bei dieser Anlage genau richtig.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: