https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1030842_0__66237.jpg

Samsung Galaxy S7 G930F 32 GB schwarz

Artikelnummer 66237

EAN 8806088271088    SKU SM-G930FZKADBT

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Samsung Galaxy S7 G930F 32 GB schwarz

Samsung https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1030842_0__66237.jpg
über 2.440 verkauft
Beobachter: 1

Artikelbeschreibung

Seit dem 22.02.2016 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Galaxy S7 G930F
Farbe: schwarz
Typ: Barren
SIM Formfaktor: nano SIM
SimLock: nicht vorhanden
Prozessor: 4x 2,3GHz Quad Core + 4x 1,5GHz Quad Core
Display Typ: Super AMOLED
Displaygröße: 5.1" (12,90cm)
Display Auflösung: 1440 x 2560 Pixel
Display Features: 16 Mio. Farben, Kapazitives Moultitouch Display
Eingabe: Touchscreen
Akku Kapazität: 3000 mAh
Akku Standby: keine Angabe
Akku austauschbar: Nein, fest verbaut
RAM: 4GB
Fester Speicher: 32 GB
Speicherkartenslot: micro SD
max. Speicherkartengröße: 200 GB
Lautsprecher: Ja, vorhanden
Mikrofon: Ja, vorhanden
Kamera Rückseite: 12.0 Megapixel
Kamera Vorderseite: 5.0 Megapixel
Video Funktion: 3840x2160
Betriebssystem: Android 6.0
Netzwerk: Bluetooth, NFC, WLAN (802.11a/b/g/n/ac, Miracast)
Funknetz: GSM Quadband (850/900/1800/1900), LTE Hexadecaband (700/800/850/900/1700/1800/1900/2100/2600), UMTS Pentaband (850/900/1700/1900/2100)
Schnittstellen: 2,5mm Klinkenbuchse, Bluetooth 4.x, micro USB 2.0
Besonderheiten: Annäherungssensor, ANT+, Barometer, Bewegungssensor, Fingerabdruckleser, Gorilla-Glas 4, Kompass, LED Blitz, Lichtsensor, Pulsmesser
Länge: 142 mm
Breite: 69 mm
Höhe: 7 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(64%)
(64%)
(24%)
(24%)
(12%)
(12%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

17 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 2,04%

 
 
5 5
     am 29.10.2018
top

Als Geschenk

Happy Wife
Happy Life
    
  
4 5
     am 19.01.2018
Verifizierter Kauf
Ich habe am 11.01.2018 geschrieben dass min S7 immer noch auf Android 6.0 wäre. Inzwischen wurde automatisch 7.0 installiert (OTA). Also, alles bestens was Android betrifft.
    
  
4 5
     am 11.01.2018
Verifizierter Kauf
Bei mir immer noch auf Android 6.0. Für 430 Euro nicht gerade ein Schnäppchen. Ist aber trotzdem ein schöner Handy. Macht gute Fotos.
    
  
3 5
     am 04.12.2017
Verifizierter Kauf
Ein solides Smartphone welches jedoch ein paar Mängel vorzuweisen hat.

Das Smartphone befindet sich nachdem alle Updates erfolgreich installiert wurden auf dem
Stand von Android 7.0. Ein Update auf Android 8.0 ist zurzeit nicht möglich.
Die UI von Samsung ist benutzerfreundlich gestaltet und einfach zu bedienen. Dabei handelt es sich allerdings wie bei vielen Herstellern um eine modifizierte Android-UI, heißt also neue Nutzer müssen sich unter Umständen erst in die neue UI einarbeiten. Die Software bietet zudem auch eine Option um das Bild in Full-HD zu berechnen und auf den WQHD Display hoch zu skalieren und dann anzuzeigen welches ein wenig Strom einsparen kann wenn man z.B. Games zockt.

Der Speicherplatz ist mit 32GB (bei der 32GB Variante) intern gut bemessen solange man nicht hunderte Bilder und Videos im internen Speicher speichern will. Dafür kann man den Speicherplatz dann mit einer SD-Karte um bis zu 256GB erweitern. Zu beachten ist hierbei allerdings dass Samsung es nicht erlaubt die SD-Karte als internen Speicher zu nutzen wie dies bei Stock-Android möglich ist.
Die 4GB RAM und die CPU sind bisher auch ausreichend schnell und stellen dementsprechend auch beim spielen von Games klein Problem dar. Die Ladezeiten von Apps sind dank des schnellen internen Speichers auch kurz.
Eine schnelle Datenübertragung sowie das schnelle Laden von Websites ist auch gut gelungen, allerdings scheint die neue Software manchmal ein Problem beim verbinden mit dem WLAN-Netzwerk zu bestehen (Internet Event nicht verfügbar). Meist lässt sich dies allerdings mit einem Neustart lösen und sollte jetzt kein allzu großes Problem darstellen, da es nur sehr sporadisch auftritt.

Das Design des Smartphones ist solide und logisch aufgebaut und das gesamte Smartphone ist hochwertig verarbeitet, allerdings kann es einem aufgrund der gläsernen Rückseite leicht aus der Hand rutschen. Auf einen USB Typ C Stecker wurde auch verzichtet weshalb man noch weiterhin die Probleme des Mikro-USB Anschlusses (Version 2.0) haben wird, dass man den Stecker falsch herum hält. Das gesamte Smartphone ist hierbei auch mit IP68 wasserdicht und aufgrund der Versiegelung der Anschlüsse konnte hier auch auf lästige Plastiklaschen verzichtet werden. Die Kamera vom S7 ragt allerdings etwas aus der Rückseite des Smartphones hervor welches als störrend empfunden werden kann. Hier hätte ein 1mm dickeres Gehäuse das Problem umgangen und zeitgleich genug Platz für einen größeren Akku geschaffen, da 3000 mAh mit einem WQHD Display je nach Anwendung dann doch schneller verbraucht sind als man denkt. Der Akku ist desweiteren fest verbaut und nicht austauschbar. Ob ein WQHD Display bei einem solchen Smartphone überhaupt nötig ist, ist hier jedem selbst überlassen. Man sollte allerdings bedenken dass zurzeit z.B. viele Youtube-Videos nur in Full-HD verfügbar sind und nicht in WQHD.
Das Display selbst ist wie bei Samsung üblich über dem sRGB Standard kalibriert um die Farben kräftiger darstellen zu können. Mithilfe der Software kann man diese Darstellung auch noch ein wenig beeinflussen. So stellt Samsung drei Modi zur Verfügung und zusätzlich noch die Möglichkeit die Rot-Grün-Blau Farbbalance anzupassen. Letzeres ist allerdings wie es die UI anzeigt nicht mit jeder App von Drittanbietern kompatibel.
Die verbaute Front- und Backkamera liefern auch qualitativ für Smartphones hochwertige Bilder.

Wenn man immer auf die neuste Software und die neusten Sicherheitsupdates haben möchste ist man mit diesem Smartphone allerdings leider falsch bedient. Bisher steht noch kein Update auf Android 8.0 (oder demächst 8.1) oder 7.1 zur Verfügung. Meines wissens nach hat Samsung auch noch nicht kommuniziert ob so ein Update geplannt ist. Desweiteren habe ich z.B. erst vor kurzem das Update von dem August auf den Oktober-Sicherheitspatch bekommen währrend zu diesem Zeitpunkt der November Sicherheitspatch bereits veröffentlicht war.

Somit ist es allem in allem ein solides Smartphone welches allerdings trotzdem einige Mängel aufzuweisen hat.
Zu meinen Bewertungskriterien: 1 Stern wurde wegen dem langem Update-Zyklus abgezogen, ein weiterer Stern wegen dem 3000mAh Akku welcher nicht austauschbar ist, der kleineren Software-Mängel und der hervorstehenden Kamera auf der Rückseite sowie dass diese sehr rutschig ist abgezogen. Somit bewerte ich dieses Smartphone mit nur 3 von 5 möglichen Sternen.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 01.12.2017
Verifizierter Kauf
Sehr gutes Handy.
Da es leider keine "minis" von Samsung Galaxys gibt, habe ich mich für dieses entschieden.
Für meine Zwecke (Telefonieren, Messenger, Musik) perfekt geeignet.
Nach 4 Monaten ungeschonter Benutzung (ohne Folie, ohne Schutz-Case, in Tasche, im Auto, im freien&) keinen einzigen Kratzer oben und unten.
Und wie immer bei den Produkte bei Mindfactory, zu einem Top-Preis und schneller Lieferung!
    
  
5 5
     am 03.11.2017
Verifizierter Kauf
Ein sehr schickes Smartphone mit immer noch einer sehr guten Hardware drin.
Man bekommt für sein Geld ein Rundum sorglos Paket wenn man es so nennen möchte.
Das S7 ist unglaublich schnell und weißt keinen einzigen Lag auf seit ich das gekauft habe.
Er ist Wasser und Staubdicht, ein muss heutzutage. Die Optik ist ein Traum um einiges besser als bei Edge. Und noch dazu hat man eine riesige Auswahl an Hüllen für das S7. Auch die Folien liege viel besser als auf dem S7 Edge. Mit dem S7 hat man noch locker die nächsten 3 Jahre Puffer was die Hardware Performance angeht.
    
  
4 5
     am 10.08.2017
Verifizierter Kauf
Solides Handy mit recht guter Akkulaufzeit und guter Kamera. Lediglich Samsungs Energiespar-App hat mich anfangs Zeit und Nerven gekostet
    
  
5 5
     am 01.02.2017
Verifizierter Kauf
Erstes Handy war ein Galaxy J5. Der Umstieg lief ohne Probleme. Versand ließ zu wünschen übrig aber ich denke das kennen viele (LAG AN HERMES!!!!!!!)
    
  
5 5
     am 27.01.2017
Verifizierter Kauf
Was soll man groß dazu sagen, in 2 Tagen geliefert ohne Probleme, handy ohne Simlock und Preis auch vertretbar.
    
  
3 5
     am 26.12.2016
Verifizierter Kauf
Bin von HTC zu Samsung gewechselt um mal endlich ein Handy zu haben welches länger als 2 Jahre hält. Qualität gut Software nicht so gut. Hatte gehofft bei diesem Preis mal endlich was zu haben was Overkill ist aber wurde enttäuscht. Das Display im "Always on" Modus Spinnt sehr häufig. Die Uhr wird dann ständig heller und wieder dunkler. Also Qualität Top aber Betriebssystem nur bedingt gut. Viele Kinderkrankheiten die nerven bei diesem Preis.
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 17 Bewertungen)

Video

Samsung - innovative Technologien

Das südkoreanische Unternehmen hat sich überwiegend auf die Herstellung von DRAMs, NAND-Flashspeicher, SSDs, Fernsehgeräte, Kühlschränke, Handys und Smartphones spezialisiert. Im Bereich der Smartphones konkurriert Samsung mit Apple um die Marktführung und um die innovativsten Technologien. Monitore und Bildschirme von Samsung brillieren mit gestochen scharfen Bildern, die an Kontrastreichtum nichts zu wünschen übrig lassen. Im Bereich der Speichermedien liefert Samsung externe SSDs mit bis zu zwei Terabyte Speicherkapazität und in bewährter Zuverlässigkeit.

Samsung Logo
Samsung Produkte

Technologien und Umweltmanagement

Samsung als Elektronikhersteller zeichnet sich durch hochwertige Komponenten und stetige Innovationen aus. Die Entwicklung neuester Technologien steht für das Unternehmen genauso im Vordergrund wie deren Nachhaltigkeit. Deshalb verfolgt Samsung bereits seit 1992 ein strenges Umweltmanagement, das die Reduzierung von Treibhausgasen, die Herstellung umweltfreundlicher Produkte und eine Kreislaufwirtschaft zum Ziel hat. Der Name Samsung steht im Koreanischen für „Drei Sterne“ und die Zahl Drei für positive Dinge. Holen Sie sich also Ihr persönliches Glück mit einem Samsung Produkt nach Hause.

Kunden kauften auch: