https://image8.macovi.de/images/product_images/320/840857_0__48529.jpg

EAN 4016138817409    SKU GT-I9505ZWADBT

Artikelbeschreibung

Seit dem 15.03.2013 im Sortiment

Das Galaxy S 4 ist der ideale Gefährte für einen ereignisreichen Alltag, um besondere Momente einzufangen und zu teilen. Das weltweit erste Full HD Super AMOLED Display des 5 Zoll großen Bildschirms mit 441 ppi stellt Bilder brillant dar. Gorilla® Glass 3 von Corning macht das Galaxy S 4 zum widerstandsfähigen Begleiter. Ausgestattet mit einer 13-Megapixel-Kamera nimmt das Galaxy S 4 mit „Dual Camera“-Funktion gleichzeitig mit Vorder- und Rückkamera Fotos und Videos auf. Zur Aufnahme können eine Vielzahl von Effekten ergänzt und beide Bilder in unterschiedlichen Größen zusammengefügt werden. So entstehen außergewöhnliche Bilder, die Fotografie und Perspektive verbinden. „Dual Video Call" ermöglicht es, Gruppen-Videoanrufe mit Freunden und Familie zu tätigen und simultan zu zeigen, was man gerade selbst sieht.

Doch die Kamera-Funktionen gehen weit über „Dual Camera“ hinaus: Sie umfassen diverse Aufnahmemodi wie „Drama Shot“, der die ganze Action in einem kontinuierlichen Zeitraffer einfängt, und „Sound & Shot“, der Sound und Bild zusammen aufnimmt und so die besonderen Momente in Gänze erfasst.

Diese besten Momente können nun mit der neuen „Story Album“-Funktion auch in einem Fotoalbum gespeichert werden. SNS-Beiträge, Memos, Standort- und Wetterinformationen sowie Fotos und Videos können automatisch erfasst werden, um ein Fotoalbum der ganz persönlichen Art zu erstellen. Eine individuelle Timeline aus besonderen Anlässen und Veranstaltungen fasst so die schönsten Erinnerungen zusammen.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Galaxy S4 I9505 LTE
Farbe: weiß
Typ: Barren
SIM Formfaktor: micro SIM
SimLock: nicht vorhanden
Prozessor: 4x 1,9GHz Quad Core
Display Typ: Super AMOLED HD
Displaygröße: 5.0" (12,70cm)
Display Auflösung: 1080 x 1920 Pixel
Display Features: 16 Mio. Farben, Kapazitives Moultitouch Display, Pixeldichte 441 ppi
Eingabe: Touchscreen
Akku Kapazität: 2600 mAh
Akku Standby: bis zu 350 Stunden
Akku austauschbar: Ja
RAM: 2 GB
Fester Speicher: 16 GB
Speicherkartenslot: micro SD(HC)
max. Speicherkartengröße: 64 GB
Lautsprecher: Ja, vorhanden
Mikrofon: Ja, vorhanden
Kamera Rückseite: 13.0 Megapixel
Kamera Vorderseite: 2.0 Megapixel
Video Funktion: 1920x1080 FullHD
Betriebssystem: Android 4.2.2
Netzwerk: Bluetooth, Infrarot, NFC, WLAN a/b/g/n/ac
Funknetz: GSM Quadband (850/900/1800/1900), LTE Hexaband (800/850/900/1800/2100/2600), UMTS Quadband (850/900/1900/2100)
Schnittstellen: 3,5mm Klinkenbuchse, micro USB
Besonderheiten: Annäherungssensor, Barometer, Bewegungssensor, Gorilla Glas, Hygrometer, Kompass, LED Blitz, Lichtsensor, Sprachassistent S-Voice, Thermometer
Länge: 7 mm
Breite: 69 mm
Höhe: 136 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(67%)
(67%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
(33%)
(33%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

4.3 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 3%

 
 
3 5
     am 15.08.2013
Verifizierter Kauf
Hight End Gerät mit (noch) vielen Schwächen.
Das Phone ist imposant, großes Display mit wenig Rand, so ist es trotz der Diagonalen von fast 5" noch immer handlich und verschwindet bei mir problemlos in der Hosentasche. Es wirkt auch wesentlich wertiger als ein S3. Die Ausstattung lässt keine Wünsche offen.
Die Kamera macht bei gutem Licht gute Bilder, wobei ein Stabilisator gut tun würde. Bei Dunkelheit kann man das Handy gleich stecken lassen, der Sensor ist hoffnungslos überfordert , die Bilder nicht zu gebrauchen. Auch störend finde ich die doch recht ausgeprägte Verzögerung beim betätigen des Auslösers, das konnte sogar mein Desire S besser!
Das S4 ist sehr dünn und hat sehr potente Hardware was beim Spielen eine nicht ganz so gute Mischung ergibt. So wird das Gehäuse und Display am SoC sehr warm. Man muss zwar noch keine Angst haben sich zu verbrennen aber es ist schon sehr unangenehm und fühlt sich nicht gesund für das Gerät an! Dazu kommt noch das selbst das Desire S sich flüssiger angefühlt hat. Immer wieder ruckelt kurz das Bild und das bei 4x1,9 GHz!
Samsung ist sehr bemüht das S4 mit Updates zu versorgen. Aber leider muss ich noch immer sagen, dass die Software nicht ausgereift ist. Das OS stürzt ab oder ein Datenaustausch kann erst nach einem Neustart (der sehr zügig geht) wieder stattfinden. Man fühlt sich so ein bisschen wie ein Betatester. Auch ist es schon mehrfach vorgekommen, dass die SD-Karte aus heiterem Himmel nicht mehr erkannt wurde. Nur das entfernen und erneute Einlegen der SD-Karte behebt das Problem.
Die geschilderten Probleme sind im übrigen nicht nur bei mir zu finden. 4 Meiner Bekannten die auch das S4 benutzen klagen über die gleichen Probleme.
Vom Kauf des S4 kann ich jetzt nicht pauschal abraten, da die meisten Probleme sicher Softwarebedingt sind und irgendwann sicher ein passendes Update zu finden ist, aber eine Kaufempfehlung kann ich auch nicht geben. Das HTC One oder das Z von Sony sollte auf alle Fälle näher in Betracht gezogen werden. Ich würde mich heute nach den Erfahrungen sicher für das HTC entscheiden. Für ein Gerät das über 500 Euro kostet ist das S4 einfach noch nicht ausgereift genug, bei dem Preis erwarte ich mehr!
    
  
5 5
     am 04.08.2013
Verifizierter Kauf
Super Smartphone, super schnelle Lieferung...
    
  
5 5
     am 17.07.2013
Verifizierter Kauf
Danke super leistung 1a
    
  

Testberichte

Video

Bestellen Sie das passende Zubehör gleich dazu

Kunden kauften auch: